Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Mella,
schön das wir wieder von dir lesen dürfen. Hast mir echt gefehlt!!!!!!!! Wundere mich etwas das man bei euch den Chromosomentest erst jetzt macht, bei uns war das eine der Voraussetzungen das wir überhaupt starten konnten – sprich eine der ersten Untersuchungen überhaupt. Freue mich das du dich dort wohl gefühlt hast, das ist das wichtigste überhaupt. Wünsche dir nun viel Glück für die Bauchspiegelung und hoffentlich geht es dann bald wieder los und endet endlich mit dem gewünschten Baby. Wo wird die Bauchspiegelung gemacht und mußt du ambulant oder stationär aufgenommen werden???? Alles Gute für euch, Bussi Bea
Liebe Vivi, grins – heute schreibe ich mal persönlich an dich. Bitte sei doch so lieb und mache dich endlich auf den Weg damit deine Mama dich bald in die Arme schließen kann. Sie kann es nicht mehr erwarten und nach allem was sie auf sich genommen hat solltest du ihr diesen klitze kleinen Wunsch erfüllen.
wünsche euch allen einen schönen abend!
ich werde jetzt gleich wieder zu mich rüber gehen. wir schauen uns gerade im namen des gesezes an und dann spielen wir weiter. denn ich muß ja morgen lange schlafen damit ich die nacht durch halte. muß ja von 20:00 - 6:00uhr arbeiten. morgen und übermorgen. also ich gehe ganz stark davon aus das ihr mich bis freitag nicht zu sehen bekommt.
also bitte keine vermisstenanzeige aufgeben
so dann bis dann!
euch ss wünsche ich viel das die wehen weg gehen, das der mietvertrag bad gekündigt ist, naja und das alles in ordnung bleibt. (ich hoffe für jeden von euch war was dabei! )
und den anderen viel wünsche ich.
So, liebe Jenny,
wenn du deine Tochter gut erzogen hast müßte sie sich nach meinen Worten an sie persönlich doch gleich mal auf die Reise begeben. Wünsche dir wieder mal viel Glück und hoffe für dich das es bald los geht.
Ich kann ganz gut verstehen das du endlich deine Maus in den Arm schließen willst, ging mir genauso (wenn auch aus etwas anderen Gründen). Aber ich bin mir ganz sicher das es bald soweit sein wird und wenn es dir auch schwer fallen mag, versuche die letzten ruhigen Tage nochmals so richtig zu genießen. Auch wenn es dir schwer fallen mag, freue dich, freue dich, das mit der Kleinen alles in Ordnung ist und freue dich über deinen "Zustand". Vielleicht fällt es dir ja ein bissel leichter wenn du dir überlegst das es hier viele gibt die liebend gerne mit dir tauschen würden. Einfach weil sie genau das was du im Moment erleben darfst auch soooo gerne erleben würden um dann am Schluß eine einzigartige Belohnung für die nicht immer leichte Zeit zu bekommen, eine Belohnung die alles mehr wie tausendfach aufwiegt. Also, Augen zu und durch, die paar Tage, vielleicht ja auch nur noch Stunden die packst du locker. Wollen wir wetten???????? Jede Stunde die vergeht bringt dich deinem Baby ein Stückchen näher und wetten, der Moment wo klein Vivi auf die Welt kommen möchte, kommt sicher dann wenn du gar nicht mit rechnest.
susili311 hat geschrieben:wünsche euch allen einen schönen abend!
ich werde jetzt gleich wieder zu mich rüber gehen. wir schauen uns gerade im namen des gesezes an und dann spielen wir weiter. denn ich muß ja morgen lange schlafen damit ich die nacht durch halte. muß ja von 20:00 - 6:00uhr arbeiten. morgen und übermorgen. also ich gehe ganz stark davon aus das ihr mich bis freitag nicht zu sehen bekommt.
so dann bis dann!
euch ss wünsche ich viel das die wehen weg gehen, das der mietvertrag bad gekündigt ist, naja und das alles in ordnung bleibt. (ich hoffe für jeden von euch war was dabei! )
Liebe Nadja,
für dich wieder einmal ein paar Daumendrücker. Hoffe wir können bald mal wieder feiern, sollte endlich mal wieder jemand ein paar Viren hier rein streuen. Willst du vorher eigentlich einen Test machen????????
In der Hoffnung das auch hier bald ein kleines Wunder die Kunde machen wird
Bea*1970* hat geschrieben:
Liebe Susi,
laß dich mal ganz lieb drücken!!!!!!! Gruß an deinen Noch-Mann: er soll sich bloß nicht trauen zum Scheidungstermin nicht anzurücken – wenn doch, dann holen wir alle unsere Walhölzer raus und schleifen ihn zum Gericht (oder wo auch immer man da hingehen muß). Laß dich nicht unterkriegen und vor allem, lupfe ihn nicht noch darauf hin. Glaube wenn du ihm jetzt schon die Hölle heiß machst, dann bringt er es tatsächlich fertig und erscheint nicht!!!!!! Also, geh es ruhig und bedacht an, so schwer es dir auch fallen mag.Bea
danke!
ich will echt hoffen das er zum thermin erscheind. er wäre ja echt blöd wenn nicht. er muß schon so genug unterhalt an mich zahlen und das noch eine ganze zeit und strafe muß er auch schon zahlen und nicht zu wenig.und wenn er nicht erscheind wird er weiter zahlen müßen! (((wie doooofffff kann "MANN" nur sein )))
susili311 hat geschrieben:wünsche euch allen einen schönen abend!
so dann bis dann!
bis dann
Hi Susi,
was spielt ihr den????????? Bea
wir haben gerade trinomino gespiel! gleich wollen wir mal ne runde kniffel spielen. Warum?