Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
richmo hat geschrieben:hallo nur noch mal ganz kurz nana hatte etwas auf 878 geschrieben.
danke noch mal für den anruf.
nun habe ich auch noch super starke menskrämpfe sitze hier und heule was kommt denn noch alles.

sorry will nicht immer jammern aber ist doich alles mist.

bussi

heul und jammer ruhig, dafür sind wir da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Genau Süße wir sind da für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:So der Termin steht am 19.07.Mein Doc geht vorher noch in den Urlaub
Bild Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:EIN WUNDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab gerade in ulm angerufen (pein,,, blutabnahme war ja am donnerstag, und ich dachte mir, ich ruf nicht an... ).
Der WERT HCG WAR ERHÖHT !!!!!!!!!!!!!
das erste MAL !!
ich packs ncicht...

ich sollte nochmal ne blutabnahme machen.. jetzt muss ich es heute machen

hab aber am WE schon migränetabletten geschluckt und bier, wein und sekt gesoffen... :oops:
aber wer hätte das gedacht ???

bin ganz baff....
GEIL!!!!!!!!!! Das wärs doch :dance: Meine Nichten und Neffen mussten alle ein BAd im alkohol nehmen bevor sie entdeckt wurden: Und was is jetzt? Sind alleso supersüß, also geschadet hat es nicht. Und die Tablette wird wohl auch nicht geschadet haben :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:dfann aber im nächsten zyklus...
oder wart mal.. hab heute 10. ZT.... aber wenn die wollen ja nochmal blut... dann hab ich das ergebnis frühestens am mo.. ist dann der 14 ZT..

also besser den nächstn monat abwarten.. oder.. ??? :oops: :roll: :-?

hm das würde zwar knapp, aber möglich wäre es
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
nana hat geschrieben:puuhh.. ratzfatz.. dann jetzt doch nicht in HD anrufen wg. US-Termin...
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??

mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück *g* :wink: )
Ruf da ruhig hin an... besser einmal zuviel geschallt, als einmal zu wenig :wink:
jepp :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Du weißt echt nicht wie Moki heißt?? Erinnerst du dich nicht mehr an ihren alten Nicknamen?? :wink: Ich weiß es aber!!! :dance: :dance: :dance:
echt den alten Nick kennst du noch? :wink: :knuddel:
Aber ich nicht mehr :cry:
verrate ich dir am Samstag
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Du kannst aber auch ohne Autobahn zu uns kommen ;-) die Ausrede zählt also nicht :lol:... bis nach Siegen fährst du ja, hast du gesagt... und von Siegen kann man ganz prima Landstraße bis nach Betzdorf fahren... ;-)
aber das ist doch glaube ich viel weiter, oder? Ich habe auch Probleme mit weiteren Strecken alleine :cry: muss jetzt erstmal trainieren bis Siegen alleine und dann immer ein bissi mehr. Hin ist ja eigentlich nicht so schlimm aber ich muss ja auch wieder zurück
Nö.. eigentlich ist es über die Autobahn weiter... geht aber natürlich schneller!!
War doch auch nicht so ernst gemeint :wink: schließlich musst du damit klarkommen!!! *dd*
Süße, mein Problem ist das ich damit klar kommen WILL. Und ich schaffe das! Gib mir noch ein paar Jahre Zeit dann klappt das auch wieder *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So der Termin steht am 19.07.Mein Doc geht vorher noch in den Urlaub

:dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bin wech, Besuch kommt sograde
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild Bild
Och wie süß Danke.Und kaum das der Termin steh werde ich auch schon wieder ganz nervös und zappelig Bild
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“