OkayMoki hat geschrieben:verrate ich dir am SamstagXandra hat geschrieben:Aber ich nicht mehrMoki hat geschrieben: echt den alten Nick kennst du noch?![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Du hast alle Zeit der WeltMoki hat geschrieben:Süße, mein Problem ist das ich damit klar kommen WILL. Und ich schaffe das! Gib mir noch ein paar Jahre Zeit dann klappt das auch wiederRatzfatz99 hat geschrieben:Nö.. eigentlich ist es über die Autobahn weiter... geht aber natürlich schneller!!Moki hat geschrieben: aber das ist doch glaube ich viel weiter, oder? Ich habe auch Probleme mit weiteren Strecken alleinemuss jetzt erstmal trainieren bis Siegen alleine und dann immer ein bissi mehr. Hin ist ja eigentlich nicht so schlimm aber ich muss ja auch wieder zurück
War doch auch nicht so ernst gemeintschließlich musst du damit klarkommen!!!
Xandra
huhu !!
hab gerade ein fax nach HD geschickt wg. termin am Mo..
voll süß: meine schwester war vorhin da und woltle mit blut abnehmen... 2 x nciht geklappt... sie war voll aufgeregt wg. der werte.. süß..
ach ja : SIE IST KRANKENSCHWESTER !!
jetzt fahre ich heute mittag zu ihr in KH und lasse mir da blut abnehmen..
zum HA geh ich nicht - die rufen wieder durch die ganze praxis: WARUUUUUUUUUM ????????????????

voll süß: meine schwester war vorhin da und woltle mit blut abnehmen... 2 x nciht geklappt... sie war voll aufgeregt wg. der werte.. süß..
zum HA geh ich nicht - die rufen wieder durch die ganze praxis: WARUUUUUUUUUM ????????????????
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Oh Klasse Deine Schwester ist einenana hat geschrieben:huhu !!
zum HA geh ich nicht - die rufen wieder durch die ganze praxis: WARUUUUUUUUUM ????????????????![]()
Xandra
Darf mark momentan nur brei essen ?? mensch der arme ... was isst er denn dann am sa?? hmmm
xandra
nehmt ihr alle eure hunde mit ??
hab mir heute überlegt, dass in letzter zeit hundi ja ziemlcih eifersüchtig ist wenn s um essen geht gg andere hunde...
aber da muss sie durch.. außerdem muss sie auch gleich checken, dass sie dort nicht der chef ist
.. sondern nur "gast" 
xandra
nehmt ihr alle eure hunde mit ??
hab mir heute überlegt, dass in letzter zeit hundi ja ziemlcih eifersüchtig ist wenn s um essen geht gg andere hunde...
aber da muss sie durch.. außerdem muss sie auch gleich checken, dass sie dort nicht der chef ist
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels