auch von mir nicht ganz so viel, da der Schreibtisch so voll ist....
Mir geht es soweit gut und ich bin froh, wenn irgendwann heute abend die Woche rum ist. Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald in die Klapse einliefern lassen oder zum Spezialisten mit "Burn-Out-Syndrom".
Kann mir mal einer erklären, wie ich einzelne Person, die komplette Arbeit einer anderen übernehmen soll, wenn ich meinen anderen Job auch noch machen soll?! *ichnicht* Na, in ca. 8 Wochen hat mein Chef das ganze für 2 Wochen an der Backe und dann sieht er das vielleicht mal. So geht es jedenfalls nicht weiter und das sagen auch die Kollegen. Wobei der eine auch am motzen ist, aber mir trotzdem nichts abnimmt, sondern mich die Angebot genauso weiter schreiben lässt wie bisher *arschloch* *'tschuldigung,musstesein* Meine zwei anderen Kollegen schreiben die meisten Angebot (ca. 95%) jetzt selbst. Nur dieses andere kleine Arxxx nicht *ziemlichwütendist*
Naja, immerhin habe ich noch Arbeit und stehe nicht auf der Straße. *kleinerTrostamRande* - so genug gemotzt. Musste mal sein. Jetzt zu Euch.
Andrea, schön das Du wieder Arbeit hast. Das freut mich. Aber ist das nicht ein komisches Gefühl in das Altenheim (war es doch, oder?) wieder zurück zu gehen, von denen man gekündigt wurde - egal aus welchen Gründen?! Ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Und mit Deinem Männe, weiterhin gute Besserung. Vor allem auch bezgl. der Nieren *autsch*. Ist echt fies sowas. Hatte mal ne Nierenentzündung oder Nierenbeckenentzündung oder so ähnlich. Sehr schmerzhaft - tut weh, wie ganz, ganz fiese Kreuzschmerzen. Habe mich im Bett echt gekrümmt
Bernie, wie geht es Deinem Mann?
Nane, Dir viel Spaß auf der Kegeltour. Die Antwort auf Sandra's Frage interessiert mich auch *smile*. Denn was ist eine Kegeltour mit Kindern, falls ihr sie mit nimmt.
Wölfchen, das glaube ich Dir gerne, das Du vor nächster Woche ein bißchen "bammel" hast. Hatte ich ja schon, alleine nur mit meinem Patenkind für ein paar Stunden

Aber wie heißt es so schön: "Man wächst mit seinen Aufgaben"
Mit dem Handgelenk ist so eine Sache. Wenn ich aufpasse und langsam mache, wäre es dann irgendwann nachts, wenn ich hier rauskomme. Kurz vor 18.00 h langt mir ja schon. Also Augen durch und zu. Die Maus bewege ich jetzt schon nur noch mit links. Aber es wird langsam besser und die SChwellung klingt ab. Ist manchmal nur sehr druckempfindlich dort alles. Dann kann ich noch nicht mal einen langen, dünnen Ärmel vom T-Shirt, Schlafanzug oder so dort haben - so empfindlich

und manchmal ist gar nichts.
Naima, klappt gut mit WW. Habe jetzt ein bißchen über 2 kg in zwei Wochen runter und das trotz essen gehen, 2 Grillfeiern und 1 Raclette abend, kann man nicht meckern, oder?!
So, jetzt muss ich mich dem Schreibtisch und diesen blöden Angeboten widmen. Da schreibt man mal wieder 10 Angebot für ein und dasselbe Bauvorhaben udn weiß, das nur ein einziger diesen Auftrag bekommt. Ist doch verrückt, oder?!
Bis dann