Ich liebe den Regen

Aber ich hoffe auch, daß es wirklich ab Morgen wieder besser wird...
Habe heute Morgen meinen Friseurtermin absolviert, dort war mal wieder hektik, weil irgendwie die eine nicht weiß, was die ander macht und die Azubine, die sowieso gar nix rafft dann auch noch Durcheinander veranstaltet, auf alle Fälle, waren heute alle Termine doppelt belegt...
Mein Kuchen steht aber auch schon im Kühlschrank und muß nur noch verziert werden. Ich hoffe, das gelingt mir und vor allen Dingen, daß er auch schmeckt.
Das Geldgeschenk ist fast fertig gebastelt, meine Kleider für Morgen muß ich noch bügeln und dann wird heut Abend, außer Kochen bei P. - nicht mehr viel laufen - außer die Nase vielleicht
Habe mal noch die Karte für mein Patenkind geschrieben, und mit einem schönen Sprüchelchen versehen - ich bin da ja so kitschig

Jetzt hoffe ich nur, daß es ihr besser geht. Meine Freundin hat GEstern Abend noch mit mir telefoniert und gemeint, die Kleine hätte die ganze Nacht gek**** und liege im Bett. Wir haben überlegt, ob es die Aufregung ist, denn von einem Virus in der ARt habe ich nix gehört. Heute Morgen kam ganz früh ne SMS von ihr, daß sie seit Gestern Abend mit ihr im Krakenhaus wäre, sie hätte Gestern Abend noch "Ausfälle" gehabt. Jetzt hoffe ich, daß es ihr wirklich besser geht. Ich muß später mal nachhören - sie hat heute auch noch Geburtstag. Ich muß sowieso noch den Kuchen vorbeibringen.
@Ulrike - Ihr seid richtige Eisvertilger

Geht es Franca wieder besser?
Für solche Läden mit der lauten Beschallung sind wir definitiv zu alt

Ich drehe mich da auch immer postwendend um und gehe wieder... da wird man nach einer gewissen Zeit aggressiv...
@Monan - Wenn es dir um warm und Pflanzen usw. geht, solltest du dir vielleicht mal überlegen, in solch ein Badeparadies irgendwo im Ossiland zu gehen - vielleicht verbunden mit einem Urlaub. Ich muß mal nachhören, wo das war. Das ist in irgendeiner riesigen Halle, dort ist ein richtiger Urwald, Strand usw. nachgebaut und dort zahlt man 1 x Eintritt und darf so lange bleiben wie man möchte. Man kann dort drin auch übernachten, es gibt solche Zeltanlagen usw. Sauna, Restaurant und und und. Freunde von mir waren mal dort, muß richtig toll sein, vor allen Dingen, weil es irgendwie total aus Glas ist und abends wenn's dunkel wird, richtig schön wird. Viele tropische Pflanzen, Spielplätze usw. Ist auch im www - aber mir fällt im Moment nicht ein, wo's ist...
Ich glaub, ich hab's :
http://www.tropical-islands.de/de/besuc ... ionen.html
Wünsche euch noch ein schönes REstwochenende