Hasenfrau hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben - mir ist noch kein Ordner über den Weg gelaufen, in dem so ein "herzliches Miteinander" stattfindet, von SS, Mamis und "Wartenden" wie hier, und ich finde, das spricht echt für sich!!!Annemarie35 hat geschrieben:@Krümel
wie recht du hast. Wir sind viel mehr als ein Haufen Frauen die nur darauf warten Schwanger zu werden. Ich sehe euch alle als meine Freundinnen denen ich auch meine alltägliche Sorgen erzählen kann ohne das es irgendetwas mit dem Kinderwunsch zu tun hat
und die immer ein offenes Ohr für mich haben
.
Vielleicht sollten wir doch im Herbst noch mal so ein Ordnertreffen in Angriff nehmen!!!![]()
Ich würde euch soooooooooooooooooooooo gerne alle mal kennenlernen!![]()
Ansonsten finde ich es sehr schwer, hier "normal" zu schreiben, wo gerade so viel Unglück passiert ist.und ich drücke Heike und Yvonne noch mal ganz fest.
Morgen wieder mehr!
Ihr habt ja so recht Hasi, Annemarie und Krümel
aber für mich persönlich ist es sehr wichtig das es euch gibt ob nun schon mit Kindern oder nicht ist ganz egal. Aber ihr wißt wie man sich fühlt und jeder von uns hat einiges hinter sich.
Und diese Erfahrungen und das Wissen wie schlecht es einem gehen kann könnt nur Ihr nachvollziehen.
Ich weiß, das ich bei Euch Trost und Hilfe bekomme, dies kann ich von Freuden "außerhalb" nicht erwarten. Ich bin froh Euch zu haben.
Wie z.B. heute Morgen mein 1. Arbeitstag wieder und was ist ????? Niemand spricht mich auf das was passiert ist an. Alle tun so als ob nichts gewesen wäre. Auch ein tolles Gefühl...............Weiß nicht was ich davon halten soll.