;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hallöchen zusammen,
wollte nur schnell allen einen schönen Abend wünschen. War bis eben auf Arbeit, jetzt gehe ich in die Wanne und dann in´s Bettchen. Ich glaube ich habe mich bei meiner Tochter angesteckt. Ich habe das Gefühl eine Dampframme ist über mich rüber gefahren.
Gik, gehe doch bitte erst zum Bluttest, bevor Du aufgibst. Es ist schon so oft vorgekommen, das der Pipitest negativ war und der Bluttest positiv.
Knuddelchen und Jana, schön, das bei Euch keine Mens in Sicht ist,
Manu, hihi schönes Gefühl so etwas Kleines und man rennt immer hinterher damit die Wohnung noch in einem Stück bleibt
. Drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du nicht operiert werden mußt.
Vonni und Binchen, schön schonen und wenn der Doc sagt, Du sollst viel liegen, Binchen dann einfach hinlegen und genießen. Sieh einfach das Positive.
Urmelchen, ich hoffe Dir geht es gut.
Ganz liebe grüße Eure Grit
wollte nur schnell allen einen schönen Abend wünschen. War bis eben auf Arbeit, jetzt gehe ich in die Wanne und dann in´s Bettchen. Ich glaube ich habe mich bei meiner Tochter angesteckt. Ich habe das Gefühl eine Dampframme ist über mich rüber gefahren.
Gik, gehe doch bitte erst zum Bluttest, bevor Du aufgibst. Es ist schon so oft vorgekommen, das der Pipitest negativ war und der Bluttest positiv.
Knuddelchen und Jana, schön, das bei Euch keine Mens in Sicht ist,
Manu, hihi schönes Gefühl so etwas Kleines und man rennt immer hinterher damit die Wohnung noch in einem Stück bleibt
Vonni und Binchen, schön schonen und wenn der Doc sagt, Du sollst viel liegen, Binchen dann einfach hinlegen und genießen. Sieh einfach das Positive.
Urmelchen, ich hoffe Dir geht es gut.
Ganz liebe grüße Eure Grit
mit einem Sternchen im Herzen
- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

@ Conny,
na sicher komme ich am Abend wieder
lasse meinen Mann doch nicht alleinde über Nacht, nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt
@ Grit,
kann mich COnny nur anschliessen und wünsche Dir gute Besserung
@ Bine,
ist zwar schon zu spät, aber ich wünsche Dir viel Spaß bei der Massage, könnte ich auch drauf
@ Manu,
dann viel Spaß mit dem kleinen Mann
na sicher komme ich am Abend wieder
@ Grit,
kann mich COnny nur anschliessen und wünsche Dir gute Besserung
@ Bine,
ist zwar schon zu spät, aber ich wünsche Dir viel Spaß bei der Massage, könnte ich auch drauf
@ Manu,
dann viel Spaß mit dem kleinen Mann
- Knuddelteufel
- Rang5