stimmt....Xandra hat geschrieben:Er mag bei dieser Wärme nicht gerne Autofahren.Und ich mag ihm das nicht antun.Da lassen wir ihn zu Hause.Marius sieht ihn ja ne Woche später und Dani hat ja auch genug TiereManuelaB hat geschrieben:xandra, bringt ihr euern hund nicht mit???
da wird marius aber traurig sein....
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Also: unsere Hunde nehmen wir auf jeden Fall mitnana hat geschrieben:Darf mark momentan nur brei essen ?? mensch der arme ... was isst er denn dann am sa?? hmmm
xandra![]()
![]()
![]()
![]()
nehmt ihr alle eure hunde mit ??
hab mir heute überlegt, dass in letzter zeit hundi ja ziemlcih eifersüchtig ist wenn s um essen geht gg andere hunde...
aber da muss sie durch.. außerdem muss sie auch gleich checken, dass sie dort nicht der chef ist![]()
![]()
.. sondern nur "gast"
Weiß gar nicht ob Xandra einen Rüden oder eine Hündin hat - also wir haben eine Hündin und 2 Rüden - alle kastriert
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Wie süüüüüüßManuelaB hat geschrieben:Marius übt schon fleissig Namen:
Kathrin hört sich an wie Kathlin
Dani hört sich an wie Dali
Elke hört sich sehr gut an.
Aber wir haben ja noch 2 Tage und Nächte
klasseRatzfatz99 hat geschrieben:Wie süüüüüüßManuelaB hat geschrieben:Marius übt schon fleissig Namen:
Kathrin hört sich an wie Kathlin
Dani hört sich an wie Dali
Elke hört sich sehr gut an.
Aber wir haben ja noch 2 Tage und Nächte![]()
![]()
Dali.... besser konnte es nur Svens Oma
die fragte, als wir anfangs zusammen waren: "wie heißt das Madche??? Manduela oder Danduela????"
![]()
![]()
![]()
Wir kommen ohneRatzfatz99 hat geschrieben:Also: unsere Hunde nehmen wir auf jeden Fall mitnana hat geschrieben:Darf mark momentan nur brei essen ?? mensch der arme ... was isst er denn dann am sa?? hmmm
xandra![]()
![]()
![]()
![]()
nehmt ihr alle eure hunde mit ??
hab mir heute überlegt, dass in letzter zeit hundi ja ziemlcih eifersüchtig ist wenn s um essen geht gg andere hunde...
aber da muss sie durch.. außerdem muss sie auch gleich checken, dass sie dort nicht der chef ist![]()
![]()
.. sondern nur "gast"
![]()
![]()
ich glaube, sie würden es uns auch übel nehmen *lach*
... und sonst ist doch nur Xandras Schnuffi da.... d. h. also inkl. Nana sind es dann 5 Hunde
... reicht zur Rudelbildung
![]()
![]()
Weiß gar nicht ob Xandra einen Rüden oder eine Hündin hat - also wir haben eine Hündin und 2 Rüden - alle kastriertaber Pini versucht trotzdem ab und an den Einstein zu decken... komisch sieht das immer aus... rammelt da auf dem großen Hund rum...
![]()
![]()
![]()
.Er ist übrigens auch kastriert.Xandra