qute Ja, OP ist heute in einer Woche. Ich habe den ersten OP-Termin des Tages, mal sehen ob ich um 7 Uhr oder erst um halb acht drankomme. Ist aber beides recht, ich kann ja ´zum KH laufen, ist in Sichtweite. Nachhause eigentlich auch, Problem ist nur die Wohnungstür, denn die kann man nur beihändig öffnen

, Männe sieht da aber seit einem Jahr keinenHandlungsbedarf. Ich darf dann halt nicht die Tür zumachen, wenn ich in den Keller gehe, sonst komm ich nimmer rein.
Gell, schade mit dem Schwimmen, das bedrückt mich schon ganz arg

. Was mich echt jetzt schon nervt, ist die Tatsache, das ich dann ja auch erstmal nicht laufen gehen kann

. Bei dem Wetter muß ich nicht unbedingt ausrutschen und auf die Hand fallen (was man ja dann meistens macht). Außerdem weiß ich nicht, ob ich nur einen normalen Verband bekomme oder doch eine Gipsschiene

.
Heute ist große Sause in der Sauna, gestern war ich noch fleißig am Weihnachtsbäume backen. Jetzt wartet draußen im Auto die randvolle Tortenschachtel, wie ich die zusammen mit Kind und Saunatasche (gefühlte 50 Kilo) in die Sauna bringen soll, weiß ich auch noch nciht so recht

.