Prost 

Oh wie schön Manu ich freuManuelaB hat geschrieben:klasseRatzfatz99 hat geschrieben:Wie süüüüüüßManuelaB hat geschrieben:Marius übt schon fleissig Namen:
Kathrin hört sich an wie Kathlin
Dani hört sich an wie Dali
Elke hört sich sehr gut an.
Aber wir haben ja noch 2 Tage und Nächte![]()
![]()
Dali.... besser konnte es nur Svens Oma
die fragte, als wir anfangs zusammen waren: "wie heißt das Madche??? Manduela oder Danduela????"
![]()
![]()
![]()
![]()

nana hat geschrieben:huhu !!
hab gerade ein fax nach HD geschickt wg. termin am Mo..
voll süß: meine schwester war vorhin da und woltle mit blut abnehmen... 2 x nciht geklappt... sie war voll aufgeregt wg. der werte.. süß..
ach ja : SIE IST KRANKENSCHWESTER !!
jetzt fahre ich heute mittag zu ihr in KH und lasse mir da blut abnehmen..
zum HA geh ich nicht - die rufen wieder durch die ganze praxis: WARUUUUUUUUUM ????????????????![]()
ManuelaB hat geschrieben:ja hat er,Xandra hat geschrieben:Was gibt es denn leckeres???Hat Mark immer noch Schmerzen?Och mennoManuelaB hat geschrieben:morgen mädels
und tschööööö
muss kochen,
waren beim zahnarzt...
naja die schmerzen sind normal!!!!
es gab griesbrei
Schade, den hätte ich auch geren kennegelerntXandra hat geschrieben:Nein wir nehmen unseren Hund nicht mit(es sein Schwiemu überlegt es sich).Wir wollen ihn bei Schmwiegermu lassen sie hat auch einen Hund und die verstehen sich.Ich mag ihm die lange Autofarhtbei der Wärme nicht antun.Und so kann ich mich auch mal völlig entspannen.Mein Hund ist nämlich ein verzogener Schoßhundnana hat geschrieben:Darf mark momentan nur brei essen ?? mensch der arme ... was isst er denn dann am sa?? hmmm
xandra![]()
![]()
![]()
![]()
nehmt ihr alle eure hunde mit ??
hab mir heute überlegt, dass in letzter zeit hundi ja ziemlcih eifersüchtig ist wenn s um essen geht gg andere hunde...
aber da muss sie durch.. außerdem muss sie auch gleich checken, dass sie dort nicht der chef ist![]()
![]()
.. sondern nur "gast"