So, meinen Krankenhausbesuch habe ich auch hinter mir. Ich habe ihm mal ein Mercedes-Tuner-Heft mitgebracht - bin mal gespannt, was ihm vielleicht so alles für sein Wägelchen gefällt, er meinte schon gleich nach dem 1. Blick, ein anderes Sportfahrwerk hole ich mir doch noch..

Seine Frau meinte, ich hätte wahrscheinlich Recht, als ich sagte, das er am WE heim kommt und mal gleich aufzählt, was alles an Extras in Frage kämen

Ich war aber erstaunt, wie fit er schon ist, echt klasse - vielleicht liegts aber auch dran, das er auch selbstständig ist und da kann man sich keine langen Krankenscheine erlauben, obwohl er etwas gemacht bekommen hat, wo andere mindestens ein Vierteljahr total krank sind und sich regenerieren müssen. Ich freue mich aber wirklich, daß es ihm schon so gut geht. Er hat uns schon ein paar graue Haare gekostet...
Als ich nach Hause kam, stand P. schon da und hat mir die Blumenerde für die Pflanzkübel gebracht - unangemeldet

, also sowas lassen wir doch mal nicht einreißen

Nee Quatsch, aber ich habe trotzdem nicht mehr im Garten angefangen. Morgen holen wir noch Rindenmulch, mal schaun, wie weit ich dann komme.
@Ulrike - Klar, für Geld bekommt man Zucker in Tütchen, aber es kann bei mir wirklich schlicht sein, schlicht, aber schön

und bitte kein rosa Glitzer...
Ich hätte mich auch über diesen Kunden/Bekannten geärgert. Klar ist es ärgerlich, wenn einem Felgen abhanden kommen. Aber es ist wie du geschrieben hast, ihr könnt ja auch nix dafür und macht ja alles, damit die Kunden ihren Schaden ersetzt bekommen, ihr habt das ja auch nicht absichtlich herbeigeführt und schon genug Ärger. Und wenn er letztes Jahr wahrscheinlich sogar vor hatte, die Felgen unter Umständen in die Tonne zu kloppen, hätte es mich auch geärgert, wenn er jetzt aufgetrumpft hat als wären es solche Glitzer-Glimmer-Nieten-FElgen, oder wie du sie nennst, gewesen. Ich denke mal, ihr hättet euch vielleicht entgegen kommen können. Er wollte eh neue Kaufen und Dirk hätte ihm vielleicht einen wirklich guten Preis machen können, vielleicht auch einen Teil der neu ausgesuchten Felgen übernehmen können, so daß er eine Entschädigung gehabt hätte und ihr nicht das Gefühl gehabt hättet, ihr würdet gerade ein bißchen verar****...
*grins* ist ja kein Vergleich, aber eine ähnliche, wie gesagt, nicht vergleichbare Situation, habe ich im Moment ja auch. Habe einen angeblich mordsvermögenden Mann geheiratet und ihn während der Ehe zum armen Schlucker gemacht...was ich aber nie mitbekommen habe, während der vielen Jahre... was der an angeblichen Erbschaften und Vermögen anbringt, da biegen sich echt die Balken...und was er in den wenigen Monaten danach zur Lebenserhaltung an Geld ausgeben musste... Naja, es gibt eben viele Menschen, die leben nach dem Motto, jeder ist sich selbst der nächste... Jetzt hast du dich mal eine Runde geärgert und Dirk weiß wahrscheinlich für die Zukunft, daß genau dieser Bekannte beim nächsten Mal keine Vergünstigungen bekommt... Ärgern hilft ja nicht...
Eine Freundin von mir kann jetzt vor Gericht, weil ihr EX sie auf 5000 Euro Unterhaltszahlung verklagt hat. Sie hat noch Außenständevon ihm von 8500 Euro an Unterhaltszahlungen für die Kinder, hat sie leider gutmütigerweise nie eingeklagt und so wie es aussieht auch keinerlei Chance mehr, diese noch zu erhalten oder verrechnet zu bekommen... sie war leider nicht so "schlau" wie er... 1 Kind lebt seit etwas über 1 Jahr bei ihm, pubertierend und dort hat sie absolut freie Hand... ihm ist sowieso alles egal, Hauptsache die Kohle stimmt...schade um das Mädel, aber ich glaube da muß ich dir auch nix erzählen...
@Monan - Schon wieder Urlaub????? Ich gönne es euch. Ich könnte im Moment auch ständig verreisen und hoffe, daß wir das dieses Jahr auch mal das eine oder andere Mal machen werden.
Dann haben die Nutelladöschen ja ihre Wirkung nicht verfehlt. Mit welchen kleinen Tricks oder Hilfsmitteln man ein Kind animieren kann. Schön, daß das geklappt hat. Dann werden wir wirklich bald für Nachschub sorgen müssen...Ich bin mal gespannt, wann deine Kurzen schwimmen können, Angst scheinen sie ja keine mehr zu haben. Und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, es hilft bei der Entwicklung von Yara und du hast ein bißchen Entspannung, kein Telefon, keine Verwandschaft, Andreas kann nicht den ganzen Tag schlafen und muß sich auch einbringen. *grins* findet er es auch entspannend??
So, ich glaube, ich gehe mal zum Matrazenhorchdienst über... ist das Schreiben im Moment blöd, habe irgendeine Taste am Lapi gedrückt und sehe den Cursor nicht mehr blinken... ich hoffe, das jetzt nicht auch noch mein Posting im Nirvana verschwindet... Ich mach dann mal das LIcht aus