@ute Die "beidseitige" Variante hatte mal ein Bekannter, der ist von der Leiter gefallen und hat sich mit beiden Armen beim Sturz abgefangen

. Der passte nicht mal mehr ins Auto mit den Gipsarmen, weil sie noch abgewinkelt wurden, damit es besser verwächst

. Wenn er zur KOntrolle ins KH musste, wurde er immer schön vom Krankenwagen abgeholt

. Der konnte ja gar nix alleine machen, sah lustig aus, war es aber bestimmt nicht

. Meine Schwester hat sich mal beim Skifahren, bzw Sturz die Oberarmkugel gebrochen, Sehnen und Muskel an-, bzw durchgerissen und Schulter aus- und gleich wieder eingekugelt

. Sie bekam dort beim Unfallarzt (der glücklicherweise auch gleich der Orthopäde war) einen Oberkörpergips, damit der Arm samt Schulter wirklich komplett ruhiggestellt war. Nur die Hand schaute vorne raus, netterweise hat er auch ein bisschen Busen geformt, damit sie nicht allzu platt aussah

. Die ersten Tage musste immer einer mit auf die Toilette, bzw vorher schon Hilfe leisten

, dann hat sie sich für das Christina-Aguliera-Schlampenoutfit, sprich Jogginghose entschieden

.
SO, ich geh mal noch den Christbaumschmuck im Keller holen, muß ja heute noch erledigt werden, sonst wird das ja nix mehr diese Woche.
Sobald ich rausgefunden habe, wie man das Lappi einhändig bedient, werde ich Meldung abgeben. Dirk darf mich gegen 12 Uhr dort abholen, wenn alles planmäßig läuft, 7Uhr30 muß ich dort sein.
Ach so, bevor das eigentlich Ordnerthema hier entgültig untergeht

, ich war heute morgen 2,5 Stunden mit N. laufen. Die Laufstrümpfe hätte ich ausdrehen können, dafür sind meine Schuhe jetzt wieder schön sauber und stehen mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen. Heute nacht hat es nochmal ordentlich geschneit, aber die Temperatur ist am steigen, für weiße Weihnacht seh ich hier grad schwarz

.