Wir kommen gerade vom Kinderarzt, heute war "schon" U3...unsere Raupe wiegt jetzt 4480 g, verteilt auf knuddelige 57 cm....
Hüfte wurde heute auch geschallt und es ist so wie schon i KH gesagt und wie ihc vermutet habe...wir müssen zur Kontrolle zum Orthopäden.Der Befund auf der rechten Seite ist grenzwertig, da will der Doc dass mal ein Profi schaut. Kann sein dass es korrigiert werden muss.Da schrei ich zwar nicht grad hurra, aber ich hatte als Kind auch ne Spreizhose.DAs Problem hat der Kleine also von mir.Naja, nu haben wir dank Einsatz des Docs morgen früh einen Termin bekommen- wir werden also sehen was getan werden muss...
Tim war NATÜRLICH ganz lieb..hat ein wenig gequäckelt war aber kooperativ.Jetzt liegt er völlig geplättet bei mir auf den Bauch ....
@Eli...ja wenn die Klienen verdauen dann auch richtig.Tim hat mir vorhin 2x auf den Wickeltisch gepinkelt.2x alles nass.....wir hatten es ja nur ein wenig eilig....
Welche Flaschen bzw Sauger hast du denn ?? Ich habl gehört dass die Zwerge da schon mal wählerisch sind ....
@Katja...und, m´noch schön Geburtstag gefeiert ?
@Groovy,,,wie, du bist richtig wach ?? das war ich glaub ich irgendwann letztes Jahr im Juli das letzte Mal...
Ich bin nur froh dass Tim (schon) einen relativ guten Rhythmus hat und ich nur einmal in der NAcht raus muss...sonst würde ich kriechen, hab ja seit der 20 ssw schon nicht mehr richtig geschlafen....
@Gaby...on the road again ???
Erstmal...
LG