@Ulrike – Das wäre doch mal eine Maßnahme, wenn die Oma Franca mal an einem Sonntag oder Sonntagnachmittag in Obhut nimmt. Muß ja nicht die Riesentour werden, aber ich denke, so zwischendrin mal ein Ründchen drehen, macht bestimmt riesigen Spaß. Ich bin ja wirklich wieder so richtig dabei, habe richtig Freude daran und wenn ich mir überlege, ich hätte einen Führerschein und auch noch ein Motorrad in der Garage und könnte beides nicht benutzen… Ich drücke dir mal die Daumen, dass es vielleicht wirklich mal das eine oder andere Mal klappt. Ansonsten würde ich das Motorrad trotzdem anmelden und vielleicht das eine oder andere mal eine kleine Runde drehen, wenn bereits Feierabend, Franca aber noch im Kindergarten ist.
Die Tour am Sonntag war richtig schön, wir sind wieder durch Frankreich runter in den Schwarzwald, in F gibt es ja jede Menge schöne Strecken, wenig Verkehr und viele Kurven. Und der Schwarzwald war natürlich auch superschön. Obwohl wir mal kurz vor dem Mummelsee an einer Gaststätte halt gemacht haben um dort einen Cappu zu trinken. Dort war es so schön auf der sonnigen Terrasse, dass ich dort auch hätte sitzen bleiben können. Ich freue mich richtig auf den Juni, denn dann sind wir ja viel unterwegs, wenn das Wetter auch mitspielt…
Franca spielt jetzt Tennis? Stell mal ein Bild ein, sieht bestimmt klasse aus. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß sie ein tolles Bild abgibt, mit ihren blonden Engelslocken.
@Monan - Gibt's schon was Neues vom Wägelchen?
Wir haben mal in den Kalender geschaut, wann wir überhaupt mal an einem Wochenende Zeit hätten um nach Stuttgart in den Zoo zu fahren. Die Wahl ist jetzt auf den Juli gefallen. Ich habe das auch mal direkt weitergegeben und Cedrics Mama musste Cedric dann vorrechnen, wie oft er noch bis dahin schlafen muß
Jetzt wird es langsam wieder ruhiger auf der Arbeit, das merkt man. Ich könnte jetzt liebend gerne Feierabend machen, ich habe zwar noch Arbeit, aber keine Lust mehr. P. hat für Donnerstag schon wieder Urlaub eingetragen, bzw. Gleitzeitausgleich… Naja, ich habe ja auch ein verlängertes Wochenende.