Hallo,
Tini: Ich kenne Dich noch

! Wie könnte ich auch so eine nette Bettnachbarin jemals vergessen

! Schön, dass Du im Sept mit von der Partie bist. Bei mir geht es erst ungefähr so hin, dass ich am 04.09. mit dem Nasenspray anfange, 1 Woche später als Du. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch! Erholt Euch gut! Diesesmal hat mich das negativ nicht umgehauen. Die Zeit nach dem Transfer war halt so schlimm wegen der FG, weil alles noch mal so richtig hoch gekommen ist. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich wieder loslegen kann.
Makena: Habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich selber zu spritzen.

Bin viel zu feig, ausserdem macht das mein Mann ganz prima. Hoffe nur, dass er immer schön zu Hause ist, wenn es ans spritzen geht, sonst krieg ich ne Krise

. Schönen Feierabend und viel Spass beim Baden!
Woidhex: Ja, die grosse Müdigkeit hatte ich auch von Anfang an. Ist schon der Hammer, gell, da könnte man die ganze Zeit schlafen. Utrogest ist schon sehr spassig

, aber immer noch besser als jeden Tag spritzen.

für Deinen US morgen! Und danach gleich schön berichten, gell! Vielleicht bekommst Du ja morgen Deinen Mupa und darfst zum Hausgyn wechseln.
Kami: Schön, dass es doch noch weiter geht. Bin zwar nicht zur Akkupunktur oben, aber Fr. Dr. Leist hatte in der kritischen Zeit meiner SS immer US gemacht und sie war so einfühlsam und nett, ist eine total liebe, gell!
Sanmo:

für morgen! Wieviele hattest Du einsetzten lassen? Tippe ja stark auf 2 bei Dir

. Lass uns nicht zu lange aufs Ergebnis warten. US am Montag finde ich nicht zu früh. Ab HCG von 1000 kann man nämlich schon eine kleine Fruchthöhle, oder auch 2 sehen!!! Und da bist Du bestimmt am Montag schon weit über 1000! Wahrscheinlich morgen schon über 1000!
Cleo:

für den Transfer am Samstag
Chiara: Wo bist Du?
penti:

für das Beratungsgespräch, und vor allem, dass Dein Mann danach "willig" ist

.
Von mir gibts nichts neues, muss einfach auf den 04.09. warten, bis ich wieder mit dem Nasenspray anfangen kann.