*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu, bevor ich wieder motze krieg, weil ich im schwobaländle poste und hier net:

halloooohoo,

ich hab morgen schon den test! darf direkt vom büro aus hin und dann erfahre ich das ergebnis am donnerstag. also 24 stunden eher als geplant...gundi, e1, katja u. lara: danke nochmal dafür, daß ihr mich heut ertragen habt per mail :-) ....es kann nur besser werden mit mir :lol:

sunnylein, wenn ich könnt, würd ich dir meinen 4. versuch schenken. aber ich glaub da spielt die kk nicht mit. wir hören definitiv nach diesem jetzt auf. also nur noch 1 tag hibbeln und dann niiiiiieeeee wieder. und vielleicht geschieht ja doch irgendwann das wunder, daß es natürlich klappt. obwohl wir ja schon seit 97 nimmer verhüten geb ich die hoffnung niemals auf. aber verrennen werd ich mich nicht mehr. ich werde mein leben neu sortieren und habe so viele pläne, daß ich mich echt jetzt schon so dermasen drauf freu :lol: . klaro, ich weiss genau, daß am donnerstag ein heulendes bündel auf dem sofa sitzen wird, aber das ist okay. sonst wäre ja auch echt was net in ordnung mit mir. findet ihr eigentlich daß es sich so anhört, als ob mein kinderwunsch gar net echt wäre, oder gar net richtig doll arg? manchmal komm ich mir so doof vor, wenn ich so schreib, daß ich mich auch auf ein ende mit schrecken freu. also einfach die sicherheit: probiert haben wir es, hat net geklappt, also weg mit dem wunsch.

hä? ist wohl bissl komisch geschrieben jetzt.

also ich wollt nur sagen, daß mein wunsch nach nachwuchs echt genauso gross ist, wie der von jeder einzelnen hier. aber ich habe jetzt echt schon jahre damit vergeudet immer "den rechten moment abzupassen und husch husch ins bettle" usw. daß ich einfach froh bin, wenn dieser stein von meiner schulter runter ist.

www.giel.de/focus/20030908/026/

schaut mal! hier wird unser ulmer prof. gelobt!!!!
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*lach* ... krimmilein, du gehst sowas von einem negativ aus, dass ich es schon wieder lustig finde. Weil es kommt eh immer anders wie man denkt oder plant :D

..ach süsse, bald bisch erlöst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wehe die darauf folgenden 9 Monate werden genau so hibbelig wie jetzt, dann gibts fei Haue :wink:

Mani, wieso ist dir denn so schlecht???? Meinst du die Nebenwirkungen von der ganzen Spritzerei???? ... hoffentlich ist es wieder besser und du bist bis zum Do. wieder fit :knuddel:
...und ein dickes fettes Lob an Dich, wegen dem selber-spritzen!

E1, dir gute Besserung. Hoffentlich hats dich net so dolle erwischt. Aber wie gesagt, ich komm und saug dir deine viren auf, weil ich echt null Motivation grad hab und am liebsten daheim krank wäre!

Sunny, Schuldgefühle dürfen wir uns keine machen. Wäre ja noch schöner :o Vielleicht werden wir doch mal für all unsere Mühen belohnt werden, vielleicht aber auch nicht. Aber Schuldgefühle deswegen gibts fei net! Klar ist das Bild von einem kleinen Kind, im Arm von seinem Liebsten, das schönste was es gibt. Aber erwzwingen kann ich es nicht. Und bitte mach dir deswegen keine Schuldgefühle! :knuddel:
Ich bzw. wir für unseren Teil haben gemerkt, dass wir soviele Nichten und Neffen um uns rumhaben, denen wir ein Stück von uns mitgeben können und sie im Leben begleiten werden. Uns tut es gut und den kleinen sicherlich auch.

Lara, na dann kann Beki ja kommen. Wieso musstest du denn nüchtern zum FA???
Erzähl mal, was man in dem Partnerschaftskurs alles so lernt ..... ist es echt so wie im Fernsehen mit Atemübungen und Dehnübungen und so????

Also wenn ich zu den "unwichtigen" gehöre, reicht mir das fei :wink: Wir können ja aber auch eine unwichtige ernennen, die uns anderen unwichtigen dann Bescheid gibt, oder??? :wink: :roll:

Katja *dd* dass morgen frei hasch. Isch doch echt ätzend, wenn man soviel Stress hat. Ich hasse es und meine kollegin auch :evil:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt, gundilein, ich rechne fest mit einem negativ. du weisst doch: dann ist der absturz net so tief!
ich werde auch, selbst wenn es ein positiv wäre, absolut skeptisch und nicht euphorisch sein....!

werde morgen jedenfalls wieder meine glückssocken anziehen und hoffen, daß die wirklich schuld dran haben, daß man ss wird! und wenn es wirklich so ist, dann werde ich so voller freude ein päckle schnüren und sie an die nächste weiterschicken!!! dann wird wander-willy eben von wander-socken abgelöst und lara darf dafür dann den willy behalten, hihi....sie hat ja dann die socken gesponsert :-)

katjalein, ist es etwa noch net entschieden, ob du morgen arbeiten musst??? ach herrjeh. arme maus. aber andererseits: dann kannste in der nächsten woche 2 tage daheim bleiben, oder? ist doch auch feini.

hihi, ach sunnylein, deine worte in gottes ohr! ich hoffe, daß es keine ss-anzeichen sind, aber das weis ich eben net.

vielleicht hab ich ja auch glück und krieg schon morgen mittag bescheid, dann quäl ich euch echt nimmer länger, hihi. aber da das hibbelhuhn gundi ja nimmer hibbelt, muss ich das doch jetzt ein letztes mal doppelt so stark! :dance:

sodele, jetzt geh ich auf den balkon.

bussilis
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

puh mich hats voll erwischt. Nachdem ich jetzt geschlafen habe gehts mir auch nicht sehr viel besser :(
Hoffe, daß es bis morgen wieder gut ist.

Krimmi für morgen *dd* *dd* hoffentlich bekommst du das Ergebnis morgen. Und wenn du schon nicht optimistisch bist, ich bin es. :knuddel:

Mani, viel Erfolg beim Auslösen und viel Erfolg in Bregenz, ich werde dann am Donnerstag ganz doll an dich denken *dd* :knuddel:

Sunny :knuddel:

Katja, hoffe, daß du morgen nicht arbeiten mußt und ich wieder hergestellt bin

Gundi, den Mist willst du bestimmt nicht von mir haben, weil es kein Genuss ist. Da gehe ich lieber arbeiten

Mausi, wie geht es dir?

Lara, kannst ja morgen bummeln gehen

So nun muß ich mich wieder hinlegen
Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

mensch e1, du hörst dich aber net gut an (du liest dich net gut :lol: ist wohl passender).
ich denk mal, daß es gut wär, wenn du mal zumindest 2-3 tage im bettchen bleiben würdest!!!!

gute besserung auf jeden fall von mir *puuuust-abwehr-viren-rüber*
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

nachdem ich mich heute auch etwas schlapp fühle werde ich mich gleich mit Tee in´s Bettle verziehen und lesen lesen lesen.

Also ich mußte nüchtern sein wg. der blutabnahme für ??? Keine Ahnung ich frag garnicht mehr nach allem möglichen (ich werde cooler *g*) u.a. wurde auch der Eisenwert bestimmt und der war hoch genug (schon sehr hoch für das Ende der SS und heißt ich esse genau die richtigen Sachen *hihi*)

Also im Partnerkurs wird vorallem viel den Männern erklärt (was ich gut finde) u.a. macht man zu Anfang so Körperwahrnehmungsübungen (naja etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mein Fall) aber wenn das überstanden ist geht es los, gestern haben die Männer die Frauen auf versch. arten massieren dürfen in versch. Positionen an versch. Stellen das soll dann während der Eröffnungsphase der Geburt die kann so bis zu 12 Std. und länger dauern die Frauen entspannen und ihnen Kraft geben (war sehr angenehm und wenn man dann keine Wehen-AUa hätte hätte ich nix gegen 12 Std. Dauermassage *g*)
Dann wird über versch. Gebärpostionen gesprochen und halt allgemein.
So pressen oder sowas wird nicht mehr geübt da es nix hilft.

Vorallem wird sehr viel Wert auf die Atmung gelegt man soll immer in den Bauch ein - und ausatmen was fei total schwierig ist und der Mann muß dann erfühlen ob er das Atmen im Rücken Kreuzbein usw. spürt.

Naja ich denke man bekommt ein Kind auch ohne solche Kurse aber der Partnerkurs ist ja aus meiner Sicht mehr für Männe (damit der nicht so ganz hilflos sich fühlt) und vorallem weiß wo er mich massieren kann und soll

Soooooooo hau mich jetzt in´s Bettle hab seit gestern abend auch wieder ganz fieses Kopf aua (hatte ich früher nur so vor der Mens)

Mani: Toi Toi für deine Punktion und hoffentl. geht es dir wieder besser ?!

Krimmi : Toi toi und ganz viele Daumen für deinen Test !!!!

und euch allen : Denk an euch und immer schon positiv sein !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu ihr Lieben,

Lara hört sich echt klasse an und ich finds auch gut so, zumindest für die Männer. Ich denke auch, dass viele sonst echt hilflos daneben stehen würden und nicht wissen was sie machen sollen, vor allem tut es ihnen ja auch weh, wenn seine Liebste schreit vor lauter schmerzen!

Katja, heute könnt ich auch wieder nur schreien :evil: hab gerade schon meinen Chefe angepflaumt, dass er mich doch bitte heute nicht anschwätzen soll :evil: bin echt auf 360 und will hier nicht mehr herkommen :evil: *jammer*

Sag mal, was hat das denn auf sich mit den Stiefeln??? Hab ich was überlesen???

Muss euch unbedingt von gestern abend erzählen: Also um 21 h klingelt das Telefon und mein Bruder war dran und frägt ob er nicht noch vorbei kommen könnte. Ich mich erst gewundert, wieso so spät noch und es muss was passiert sein. Auf jeden Fall kam er an und er wollt mir bzw. uns das neuste US-Bild zeigen. Der/die Kleine ist jetzt 6,8 cm groß und man alles super gut sehen können. Das Köpfle, die Wirbelsäule, die Füssle und die Händle ... einfach süsss :D Und ich war echt gerührt und gleichzeitig stolz, dass er mir das gleich zeigen wollte :D Dauert nur noch soooo lange, bis es endlich kommt. Bin jetzt echt heiß drauf, den kleinen Schnuffel zu sehen :D

Mausi, wie gehts dir??? Was machen die Progynovas??? Du müsstest doch jetzt bald wieder US haben, oder????

Mani, meine Daumen und Zehen sind für morgen schon in Drückerstellung! Heute kommt erst noch krimmi dran und ab morgen früh gehören alle dir!
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili .... keep cool

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*