halloooohoo,
ich hab morgen schon den test! darf direkt vom büro aus hin und dann erfahre ich das ergebnis am donnerstag. also 24 stunden eher als geplant...gundi, e1, katja u. lara: danke nochmal dafür, daß ihr mich heut ertragen habt per mail
sunnylein, wenn ich könnt, würd ich dir meinen 4. versuch schenken. aber ich glaub da spielt die kk nicht mit. wir hören definitiv nach diesem jetzt auf. also nur noch 1 tag hibbeln und dann niiiiiieeeee wieder. und vielleicht geschieht ja doch irgendwann das wunder, daß es natürlich klappt. obwohl wir ja schon seit 97 nimmer verhüten geb ich die hoffnung niemals auf. aber verrennen werd ich mich nicht mehr. ich werde mein leben neu sortieren und habe so viele pläne, daß ich mich echt jetzt schon so dermasen drauf freu
hä? ist wohl bissl komisch geschrieben jetzt.
also ich wollt nur sagen, daß mein wunsch nach nachwuchs echt genauso gross ist, wie der von jeder einzelnen hier. aber ich habe jetzt echt schon jahre damit vergeudet immer "den rechten moment abzupassen und husch husch ins bettle" usw. daß ich einfach froh bin, wenn dieser stein von meiner schulter runter ist.
www.giel.de/focus/20030908/026/
schaut mal! hier wird unser ulmer prof. gelobt!!!!