@carita, klarabin und Taschenbaer (und alle, die ich evtl vergessen habe
@all: Kann es sein, daß man wärend der Stimu auch so gut wie nix fühlt? Das "Ziehen", das ich ab und zu spüre, ist es kaum wert, daß es beachtet wird...
Seit Mittwoch spritze ich 225 I.E. Gonal F und hätte gedacht, daß man mehr merkt.
Ist auch irgendwie gar nichts dick oder aufgedunsen, mein Bauch / Unterleib.
Ich meine : nicht, daß ich scharf auf unangenehme Nebenwirkungen bin, aber irgendwie habe ich durch das Lesen hier im Forum den Eindruck gewonnen , daß es IMMER zieht und drückt und aufgebläht ist... Gibt es auch Fälle, bei denen nichts war, und bei denen dennoch alles in Ordnung war??
Mein Kellerregal, das mit Vorräten überfüllt ist, habe ich heute doch tasächlich aus- und wieder eingeräumt und dazwischen abgewaschen (*stolz*) Mein Mann hat mich zeitweise unterstützt, da ging es schneller... Morgen ist dann noch die Waschküche und deren Regale dran.... Keller putzen ist irgendwie immer ätzend... deshalb mache ich es auch höchstens einmal im Jahr...
Irgendwie ist hier momentan nicht viel los, zzappy, geht es Dir noch gut??
Zaussl, gibt es bei Dir Neuigkeiten??
Weiterhin ein schönes Wochenende!!
Muß Montag um 7.25 Uhr wieder zum US. Wird Euch eigentlich immer Blut abgenommen, wenn Ihr während der Stimu zum US müßt?? Oder erst wenn es auf die PU zugeht?? Bei mir wurde während der Stimu noch kein Blut abgenommen...
@Stella 38: Ich denke nicht, daß ich mit den "Eingeweihten" viel über meine Fragen/Zweifel bzgl der Behandlung reden werde und habe auch gesagt, daß sie nicht fragen sollen. Ich erzähle von selber, wenn ich es brauche. Für die Fragen etc. habe ich ja Euch...!
Also: Tschüß!
Birgit