Guten Morgen,

wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, wird nun doch keine ICSI gemacht.
Unsere Ärztin meinte gestern, eine IVF reicht, eine ICSI könne sie ggü. der KK gar nicht richtig begründen.
Na ja, ne IVF kostet uns auch "nur" zirka 1.500 EUR, die ICSI hätte uns zirka 2.500 EUR gekostet!!! Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Kyro´s, ich weiß nimmer so genau, glaub um die 300 EUR für ein halbes Jahr egal wie viele.
Blut haben wir beide gestern auch noch mal abnehmen lassen. Um zu sehen, ob sich der Hormonspiegel und der Schilddrüsenwert evtl. verändert hat. Morgen kann ich anrufen und die Werte abfragen.
Erklären konnte sie uns -wie zu erwarten war- natürlich nicht, warum es das letzte mal nicht geklappt hat, obwohl die Werte so super waren.
Ansonsten können wir bis dahin nix tun. Außer auf eine gesunde Lebensweise achten
So, das war´s für´s Erste von meiner Front. Jetzt werd ich mich in die Arbeit stürzen
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag und viel

denen, die es grad brauchen.
Heidrun
TB = Technisches Büro (oder auch Konstruktion)
Ja, ich bin dabei beim Treffen

Freu mich schon jetzt darauf! Hab´s auch schon schön artig in meinen Kalender eingetragen. Wo wir uns treffen ist mir wurscht, ich bin mir sicher, ihr macht das richtig.
Übrigens, ich hab ein neues Bild in meiner Galerie (lasst Euch überraschen)...