Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ist Dein Besuch nun da? Habe im Chat nichts mehr von Dir gehört, bin deswegen gegangen.

Habe gerade für Oktober eine Ferienwohnung gebucht :dance: :dance: :dance: :dance: Wir fahren für 10 Tage auf Föhr!!!

Nun bin ich echt gerettet, ein Jahr ohne Urlaub ist nichts :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!

Habe Frei und es regnet, ist das zu fassen??? *mecker* *mecker* *mecker*

Hast Du Deine Terrasse schon "eingeweiht"?? Oder ist sie noch nicht ganz fertig?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Terrase ist fertig, Sonne scheint udn wir fahren auch bald in den Urlaub - du hast recht, ein Jahr ohne Urlaub ist kein ganzes Jahr. Ja der BEsuch kam dann gestern, darum war ich irgendwie vergesslich und hab mcih nicht verabschiedet. Mea culpa.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

schick mir doch ein wenig Sonne :help:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nhem mal die halbe Sonne und schick sie kraftvoll nach Süden. Vorher puste ich die Wolken weg.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

dann wird sie wohl bald hier ankommen :wink:
Was machst Du heute?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heute mach ich mal wieder nichts.
Ich hab meine Tage so doll, da gönne ich mir das nichts tun. Hab nur eine Stunde Yoga probiert mit Videokassette - man da muss man sich ganz schön biegen. Mal sehen, ob ich das morgen wieder schaffe. Freitag ist ja wieder Kurz. Und im Urlaub muss Peter dran glauben ;O)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:Ist Dein Besuch nun da? Habe im Chat nichts mehr von Dir gehört, bin deswegen gegangen.

Habe gerade für Oktober eine Ferienwohnung gebucht :dance: :dance: :dance: :dance: Wir fahren für 10 Tage auf Föhr!!!

Nun bin ich echt gerettet, ein Jahr ohne Urlaub ist nichts :wink:

FÖHR????Oh wie geil :dance: Wo denn genau???ich habe jeden Sommer in meiner Kindheit dort verbracht,so viele schöne Erinnerungen....

Ich hab nix dieses Jahr also.....(keinUrlaubsondernHaus)

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wo ist das eigentlich, das ist mir als Urlaubsziel bekannt - Hesselchen erzähl mal.

Big wie haben im Jahr des Wohnungskaufes auch keinen Urlaub gemacht, aber eher aus finanztechnischen Gründen. Irgendwie fehlte mir das schon, da sind wir einfach noch ein paar Tage an die Ostsee gefahren.
Naja jetzt wo unsere Terrasse fertig ist, kannst ja mal ne Stunde Urlaub machen;O)
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“