mag Euch mal knuddeln und was von mir hören lassen. Uns geht es wirklich sehr gut und Tabea macht sich prächtig. Am 01. April ist sie getauft worden und es war superschön. Sie ist kerngesund und ein totaler Sonnenschein, immer fröhlich und lacht alle an. Sie ißt gut und problemlos und schläft super durch, meist so 10-11 Stunden.
Krankengymnastik müssen wir halt immer noch weiter machen, bis sie dann irgendwann mal krabbelt und ihre ominöse Koordinationsstörung überwindet. Das bedeutet 2 Mal am Tag Riesengeschrei und die Mama hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, ihr Kind so zu verbiegen. Aber das ist ja vergleichsweise lächerlich, wenn man so hört und liest, was andere Eltern bewältigen müssen.
Und weil alles so gut läuft, möchte ich mich doch wieder dann und wann, vielleicht so ein mal wöchentlich, hier melden und mit Euch schnacken. Denn ich bin psychisch einfach wieder besser drauf.
Möchte ab Herbst einen Tag die Woche arbeiten, um nicht so aus dem Job rauszukommen.
Gesundheitlich merke ich, wie die Endometriose mit Macht zurückkommt und werde wohl um die östrogenfreie Pille nicht herumkommen, obwohl ich gar nicht so was schlucken möchte.
Über Ostern steht unser erster großer Urlaub als Familie in Österreich an, wie sind sehr gespannt.
Das war erstmal das Wichtigste in Kürze. Muss dieses Wochenende auch meinen Endomäusen und Godesberger Mädels posten, wenn Zeit ist. Ich grüße Euch ganz lieb - bis die Tage!

, und der Rest muss sich leider mit einem