Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

zwischen Großeinkauf und Autopacken habe ich mich davon geschlichen und nch mal hier rein gespitzelt :wink:

Cookie, meine Ma hat doch mehr oder weniger oft zwei Kinder einer Klientin zur Betreuung zuhause. Und da sie die Beiden diese Woche durchgehend hat, war ich zur Kinderbetreuung dort. Die Große ist knapp 3 Jahre und der Kleine 14 Monate. Es hat irre Spaß gemacht, aber ich habe auch viele Nerven gelassen. Beide testen heftigst ihre Grenzen aus und manchmal kommt auch ein gräßlicher Schrei, um den Willen durchzusetzen. Aber so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe 8)

Kimba, das ist doch schon mal ein super Anfang. Freut mich, dass Sarah so langsam das Essen entdeckt und Du dann entlastet wirst. Ich habe gemerkt, dass die Kids gerne die Sachen essen, die man als Erwachsener auf dem Teller hat. Den "Futterneid" würde ich ausnutzen :wink:

Jacky :hallo:

Knuddel, wenn sich keine Zysten bilden und meine SD nicht rumzickt, dann fange ich am 20.9 mit der DR mit Deca 0,1 an. Mach's vor, ich folge dann :wink: *dd* *dd* *dd*

Meine Mens ist seit gestern da :roll: also schön, dass sie pünktlich und relativ schmerzfrei kommt, aber nerven tut es mich diesmal schon.
Jetzt klappert meine Männe demonstrativ, soll wohl heißen, ich soll zum Helfen kommen 8)

Wümsch Euch allen ein schönes Wochenende und Doro, die Daumen für Dich sind fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
das tut mir Leid :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab am Dienstag den 1. Us bin schon mächtig gespannt.

Allen ein schönes Wochenende :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel,wünsche dir viel Glück :knuddel: *dd*

All wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke jacky,
du auch :knuddel:

ben ist krank. mal schauen wie das WE wird.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cookie
was hat Ben denn???
Gute Besserung für ihn. :knuddel:

Weißt was, Jonathan Patenonkel bekommt diesen Monat auch Nachwuchs, es wird ein Junge, er soll auch Ben heissen :wink:

Danke Jacky :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
Ben hat die grippe.
schöne name für jonathans patenonkels sohn. :wink:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Guten Morgen!

@cookie. Gute Besserung für Ben. Wie geht es ihm heute?

Wochenende waren wir nur unterwegs. Heute ist mal Hausarbeit angesagt und Wäsche waschen. Enorme Wäscheberge liegen hier.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Kimba,hast du etwas besser schlafen können?

Cokie,wie geht es Ben?

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

pe, :knuddel:

Doro, :knuddel:

Wünscjhe euch einen schönen Wochenstart :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

Ben ist wieder gesund und wir auch schon bei uns im dorf beim fotografen. schönes bild von ben für oma (die hat geburtstag) gemacht.

doro,
und?

knuddel?

jacky,
alles gut bei euch?

kimba,
wie sind die nächte?

pe,
macht urlaub 8)

morgen fahren wir nach NL :dance: . geburtstagsfeier von meine mutter (und alle verwandten kommen und daß sind eine ganze menge!). dann 2 wellnesstage für mein mann und ich in ein wellnesshotel. samstag und sonntag antwerpen und die küste. pfff.... ich werde schon müde wenn ich dran denke :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind wieder zuhause 8) und es war wunderschön 8) 8)

Cookie, viel Spaß in NL und beim Wellnessen, das tät ich jetzt auch gerne :D

Kimba, ich bin auch schon am Wäscheberg :roll:

Knuddel, toi toi toi für den US.

Jacky :hallo:

Doro *dd*

Wir werden erst im Herbst mit der IVF weiter machen, also mindestens einen Zyklus Pause einlegen, denn am WoE kam raus, dass wir beide noch ein bißchen Ruhe brauchen und nicht schon wieder den Terminstreß und die Nervenanspannung haben möchten. Im Herbst klappt es dann evtl auch mit dem Urlaubu meines Mannes und wir können ein paar Tage in Salzburg bleiben, das wäre dann nämlich viel entspannter.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“