zwischen Großeinkauf und Autopacken habe ich mich davon geschlichen und nch mal hier rein gespitzelt
Cookie, meine Ma hat doch mehr oder weniger oft zwei Kinder einer Klientin zur Betreuung zuhause. Und da sie die Beiden diese Woche durchgehend hat, war ich zur Kinderbetreuung dort. Die Große ist knapp 3 Jahre und der Kleine 14 Monate. Es hat irre Spaß gemacht, aber ich habe auch viele Nerven gelassen. Beide testen heftigst ihre Grenzen aus und manchmal kommt auch ein gräßlicher Schrei, um den Willen durchzusetzen. Aber so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe
Kimba, das ist doch schon mal ein super Anfang. Freut mich, dass Sarah so langsam das Essen entdeckt und Du dann entlastet wirst. Ich habe gemerkt, dass die Kids gerne die Sachen essen, die man als Erwachsener auf dem Teller hat. Den "Futterneid" würde ich ausnutzen
Jacky
Knuddel, wenn sich keine Zysten bilden und meine SD nicht rumzickt, dann fange ich am 20.9 mit der DR mit Deca 0,1 an. Mach's vor, ich folge dann
Meine Mens ist seit gestern da
Jetzt klappert meine Männe demonstrativ, soll wohl heißen, ich soll zum Helfen kommen
Wümsch Euch allen ein schönes Wochenende und Doro, die Daumen für Dich sind fest gedrückt.