Hallo!
Danke den Huldigungen für meinen Hund!!!!...

...Habt Ihr fein gemacht!..
Annett,bei Euch war ja wirklich Land unter..habs im Fernsehen gesehen!..

Da waren doch teilweise riesige "Hageleier"runtergekommen! War das auch bei Euch??..
So,der Kundendienstmann war da und es ist natürlich die Elektronik kaputt...200 bis 300 Euro...

Tolle Wurst!!!!

Jetzt muß das Teil bestellt werden und dauert nochmal 2 bis 3 Tage und ich ersticke derzeit in Wäscheberge..
Zum Thema Transfer,also mein Mann war jetzt bei den 2 Transferen immer dabei,er wollte das auch so! Hat mir dann auch schön das Händchen gehalten...

,er meinte auch,er müßte ja schließlich dann da dabei sein,wenn schon bei Befruchtung nicht...

Hab ich ihm aber freigelassen,ob er will oder nicht..Wenn jetzt der Tf aber am 30.06. bei mir stattfinden sollte,dann kann er aber absolut nicht dabei sein,da hat er eine wichtige Tagung! Er sagte wortwörtlich zu mir: "Naja,vielleicht klappts ja jetzt ,wenn ich nicht dabei bin!"....

War schon komisch!
Joe: Wenn Du den Ring mitnehmen möchtest,dann mach es doch,ich find das auch nicht kindisch!..

Gibt einem doch ein gutes Gefühl,denk ich mir!. Ist eigentlich ne gute Idee,könnte ja auch mal fragen,ob meiner den Ring rausrückt....
Seid Ihr schon alle in Fußballstimmung?....

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel,vor allen Dingen gucken wir heute in Ruhe und allein zu Hause!..
Mandy: Würdest Du denn auch eine Freundin mit zum TF nehmen,wenn Dein Mann nicht könnte?Ich könnte nur meine Mama mitnehmen,weil sonst niemand davon weiß! Aber meine Mutter...

Oh,nee,lieber nicht!..
LG Sandy