SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Blümchen ! :kreisch: Ich muß schon sagen .... *tzzzzzzz*

Also ich würde manches Auto den Männern vorziehen! :wink: Ausserdem steh ich drauf - bin nur zu geizig und nicht flüssig genug mir das "Richtige" zu kaufen! :?: Männer gibt's ja zu deinem Glück umsonst! :prima:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ist halt doch wie mit den Autos - für die teuren Marken muß man ZAHLEN! :wink:

Bis morgen & viel Spaß beim Auto fahren! *rotfl*
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels!!

Dafür dass es heute aus allen Löchern giessen soll, scheint hier herrlich die Sonne. 8) Meinetwegen kann es so bleiben. :D

Bin schon fleißig am waschen und gestern Abend hab ich 1,5 Stunden gebügelt.... Komm leider kaum hinterher mit dem Kram.... :-? Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich heute die Bügelwäsche und die laufende Maschine fertig bekomme. :jaja: Dann morgen noch eine Maschine und dann kann ich packen.... *uff*

Männe hat gestern Abend noch schnell Rasen gemäht und mir dann ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass es mal wieder Zeit zum Unkraut zupfen wäre. *mecker* Würd ich ja tun, nur leider schreit die Maus immer ziemlich schnell, wenn der Kinderwagen zum Stillstand kommt. Hab mich echt geärgert darüber, als wenn ich nicht wüsste, dass es schlimm aussieht in den Beeten. :evil:

Sofia
War doch nur ein Scherz mit dem Kuchen-Pfahl. *g* Aber ich verspreche, ich tippe sie bald ab. :jaja: Sohni freut sich bestimmt auch über neue Kuchen, oder? :D
Sofia, fliegen oder nicht?! Habt ihr Euch schon entschieden? :roll:

Hoffnungsblume
Die Autoverkäufer waren da alle nicht so mein Fall, wie gesagt, geleckte Anzugträger. *g* Und da bin ich eben durch die Ausstellung gewandert und hab mir die Karrossen angeschaut. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Keine schlechte Idee.... *g*

Ach, dass kriegen wir auch noch hin. Die erste Maschine Wäsche hab ich schon fast fertig, nachher muss ich noch in die Drogerie und ich bin stark am überlegen, ob ich die Babymassage heute ausfallen lasse.... Das wäre noch zusätzlicher Stress, aber es ist das letzte Mal.... :grübel: Keine Ahnung, muss ich mir noch überlegen.

So, ich muss an die Bügelwäsche!!! :würg:

:hallo:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
So Autos Schauen, tja ich glaub das müssen wir auch mal in Betracht ziehen denn Doppelpack braucht Platz, Oder Opa mal fragen ob er sich nicht ein neues kauft und wir dann tauschen. Der spielt eh schon mit dem Gedanken nach neuem Auteo nur mit Meriva sieht es dann schlecht aus. Die Zwillis KIWA sind ja nicht grad klein.
Passen bei mir nicht rein und bei Männe glaub ich nicht wirklich ; Oh je.......................

Unkraut..... soso. Wie wärs wenn dein Männe dir dabei hilft?
Meine Schwiegermutter ist eher die die nörgelt aber hab ich mittlerweile abgestellt. Schließlich gehör ich zum arbeitenden Volk und hab nicht Zeit wie sie jeden Tag in Garten zu hüpfen und Du hast ne Kleine Maus und ganz viel Wäsch und Urlaub steht auch vor der Tür.
Aber Babymassage saußen lassen? Klar ist es zusätzlich Stress, aber in der Zeit kannst entspannen und deine Kleinen hat es doch beim letzten mal gefallen....

Blümchen
Ja wir haben uns mal wieder überschnitten.
Oh je, Mensschmerzen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sofia
BB: Was wenn Papi beim Arbeiten Ist? Eins vorn und eins hinten??????? mal kucken was sich findet.
Muss glaub wirklich mal durch Ebay chatten, aber dabei lass ich mir noch Zeit, denn erst möchte ich sicher wissen ob beide auch gut wachsen bin da imemr noch skeptisch.

Klar haben Zwillis immer nen Spielkammeraden aber der Anfang wird bestimmt anstrengend.
Männe gewöhnt sich auch bald dran

Karusell, ja gut die gehen schon .

Ich war in der KiWu Praxis ja jetzt erst einmal und sie meinten einmal in den 12 Wochen möchten sie mich noch sehen und das ist eben morgen.

So muss mich jetzt richten muss arbeiten gehen.

Freya, Nic, Winnie :knuddel:

Sandy
Also was den Namen deines Kleinen Würmchens angeht, das würde mich schon auch interessieren :)
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Ja, mit Kindern braucht man Platz.... :wink: Egal ob im Haus/Wohnung oder eben im Auto. Ich merke es schon bei mir, wenn der Kinderwagen drin ist, passt kein Blatt Papier mehr dazwischen. :roll:

Also ich kann bei der Babymassage nicht wirklich entspannen. Vor allem nicht, wenn ich weiss, was zu Hause alles noch auf mich wartet. :-? Obwohl ich im Moment auch eher tendiere hinzugehen, einfach weil es das letzte Mal ist. Aber ich hab noch über ne Stunde Zeit, um mich zu entscheiden. :lol:

Vorhin war ich erstmal im Garten, nach 1,5 Stunden bügeln und einkaufen. Hab das grobe Zeug entfernt, der Kleinkram muss warten. Und wenn ich nachher nicht uneingeschränktes Lob bekomme, dann steppt hier der Bär heute Abend.... Bild :wink:

Sandy, Sofia, Hoffnungsblume, Nic, Freya, Winnie
:knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wo seit ihr denn heute alle??? :grübel:

Wir sind zurück von der Babymassage. :D War nochmal ganz lustig und jetzt müssen wir uns wohl ne andere Beschäftigung für Charlotte suchen. Werde morgen hier im Schwimmbad wegen Babyschwimmen fragen. :jaja:Muss eh nochmal in die Stadt und dann bin ich gleich am Schwimmbad.

So, jetzt werde ich hier nochmal Ordnung machen, dann hat Charlotte sicher bald Hunger und dann gehts bald ab ins Bett und ich kann in Ruhe vor die Glotze.... :wink:

Bis morgen Mädels, schönen Abend!! :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“