Oben heizen wir noch nicht viel, das Schlafzimmer halt weng bevor wir ins Bett gehen. Aber unten, da haben wir Wohnzimmer und Küche, da wird schon länger geheizt, aber auf kleiner Stufe. Da sind halt überall Fliesen, sonst ist es da wirklich nicht auszuhalten. Da brauchen wir dann auch bald wieder was von dem schweineteuren Heizöl.
Das Problem ist halt das unten auch alles offen ist, wir haben da nur so Torbögen und keine Türen, ausser natürlich am Klo!

Dazu halt noch ne rießen Fensterfront im Wohnzimmer. Nächstes Jahr wollen wir uns auf jeden Fall so einen Holzofen oder Schwedenofen anschaffen, das rentiert sich bestimmt.
Wie ist es bei Euch?
Hier im Laden läuft der Gasofen auf voller Stufe, haben aber nur einen auf die ganze Fläche.
Jetzt ist natürlich auch noch mein Auto kaputt, 5 Wochen bevor ich mein neues bekomme!
Die Bremsen vorne quietschen voll und der Freund von meiner Mama sagt ich hab da keinen Belag mehr drauf, also neue Bremsscheiben und -klötze. Hab ja vor zwei Monaten erst hinten neu machen lassen. Wie wenn ich soviel bremsen würde.
Fahr ich dann morgen gleich in die Werkstatt und weil ich dann ja soviel Zeit hab, habe ich mich endlich mal wieder beim Frisör angemeldet, Zeit wirds, ich kann schon nen Zopf machen.
Der Rand ist ja auch schon mal was, hat Dirk Dir geholfen?