Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Marita, mach dir mal keine Sorgen, bei mir brauchst du wegen der herausragenden Körperteile keine Angst zu haben. *sfg* Die Schockolade wird deiner Stimmung auf jeden Fall gut tun, da sind ja viele Glückshormone drin. Warum bist du so deprimiert? Geh mal heute Abend länger an die frische Luft, das läßt schlechte Gedanken schnell verpuffen. Wie fühlst du dich denn so? :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schnellchen, biste schon verbrannt, weil ich dich so lange schmoren lasse?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - nun hatte ich so eine schöne Antwort für dich und wat is - der Server schmiert ab *grmpf*

Also - Marita - keine Sorge - ordentlich essen, Bonny and Clyde müssen ja noch wachsen gelle ;-) also - ran an den Speck

Becky - ich hatte dir doch schon ein Angebot unterbreitet - also - weiterhin - ich vertreibe dir die Langeweile - ist das nix ? :dance: muss allerdings gleich kurz zum Einkaufen und zur Post - die nächsten Ebay-Sachen wegbringen, damit ich hier mal wieder Platz für meine Kreativität im Büro habe....

Wat willste denn noch als Angebot - um die Mail-Antwort kommste nicht drum rum... *grins*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sei doch mal gnädig, sonst verrate ich dir die fiese Geldgeschenkmöglichkeit nicht. :P

Ich habe keine Lust solche Mehls zu beantworten. :evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wollte eigentlich gleich noch mal einen kleinen Tipp für Iris nach schieben, aber irgendwie ist der Server nicht richtig gelaufen.
Also nett ist auch immer das Geld in Mehl zu verstecken, vor allem der Bräutigam sieht nach der Suche klasse aus, kann aber auch leicht gereinigt werden. Ein andere Variante habe ich mal bei meinem Onkel erlebt, das Geld war in einer Oskartonne und diese dann in Beton eingegossen. Sie hatten den Block auf so einen kleines Brett mit Rollen gestellt und mit einer Tischdecke getarnt. Obendrauf lagen dann keine kleine Geschenke (Hammer, Meissel und natürlich Arbeitshandschuhe). Es war eine riesen Sauerei, aber alle Zuschauer hatten ihren Spass.
Meinst du das ist fies genug Iris?
Alles Liebe
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

jetzt habe ich endlich auch eine Signatur. Hipphipphurra !

Ihr habt irgendwie nur Blödsinn wieder im Kopf. Aber Becky Tabledancing sehen ist klasse.

Iris, die e-mail habe ich übrigens von Shala bekommen. Habe ich echt bei Wohnort Münster reingeschrieben? Wie peinlich.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Rebecca, ich weiss auch nicht, warum ich heute nicht so gut drauf bin. Aber nachher kommt mich ja mein Bruder aus HH besuchen, dann lasse ich mich wieder ein bisschen durchkuscheln und dann geht das schon wieder. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich diesen Versuch gar nicht wirklich gemacht habe, aber ab und zu rede ich auch mit Bonny und Clyde :oops: Ist das eigentlich sehr ungewöhnlich? Irgenwie komme ich mir doch ein bisschen spinnert vor.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, das kommt davon, weil du plond bist. *inDeckunggeht*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also ne Oskartonne muß ja nicht unbedingt sein. Wie wäre es einfach als Kuchen getarnt. Haben wir damals bekommen. In leere Fotodosen war das Geld. Diese Dosen waren dann eingegipst. In eine Kuchenform, die vorher mit Alufolie ausgeschlagen wurde. Hammer (besser Hämmerchen) und Schutzbrille gab es auch dazu. Wir haben es nicht aufgekloppt bekommen. HAbe es im Wasser eingeweicht und abgekratzt.
Das geht doch auch noch schnell zu machen. Ach ja, das Ganze war dann mit Dekoblüten dekoriert.
Oder Eimerchen mit Sand und dann sieben. Natürlich Sandkastensiebchen.

Becky, ich hoffe mal ich habe heute abend dann auch ne Antwort auf die Mehl. Sonst nerve ich Dich morgen !!!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Du Rote Zora sei mal ganz ruhig. Früher hat man Frauen mit roten Haaren auf den Scheiterhaufen gestellt ! *sfg*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“