neuer Versuch in Hannover,
-
Gast
Marieche, oh nein, das kann doch alles nicht wahr sein!! Das tut mir echt leid für Dich!!! Da denkt man Du hast es hinter Dir und dann das...
Was sagte Dr. A. heute???
Frosch, danke, mir gehts erstaunlich gut. Viel besser als beim letzten Mal...
Fühle mich aber überhaupt nicht schwanger, hoffe das ist positiv!
Was sagte Dr. A. heute???
Frosch, danke, mir gehts erstaunlich gut. Viel besser als beim letzten Mal...
Fühle mich aber überhaupt nicht schwanger, hoffe das ist positiv!
Danke für die Beachtung
joda - das ist schon mal gut, wenn du dich nicht schwnager fühlst. Das hat schon bei vielen geholfen.
Andrea ach du Arme, das ist ja nicht so prall. Ich hoffe, sie haben in der kLinik alles wieder hingekriegt. Mensch das ist echt traurig, da denkste jetzt ist wenigstens der OPsch... vorbei und dann das. Ich hoffe, dass du heute gute Nachrichten bekommst udn dich schnell wieder erholst.
Das GMzusammenziehen ist auch nicht so angenehm, so stell ich mir di eersten Wehen vor.
Ach menno - ich hoffe, es geht dir bald wieder gut und deine Schleimhaut alles verkraftet.
Andrea ach du Arme, das ist ja nicht so prall. Ich hoffe, sie haben in der kLinik alles wieder hingekriegt. Mensch das ist echt traurig, da denkste jetzt ist wenigstens der OPsch... vorbei und dann das. Ich hoffe, dass du heute gute Nachrichten bekommst udn dich schnell wieder erholst.
Das GMzusammenziehen ist auch nicht so angenehm, so stell ich mir di eersten Wehen vor.
Ach menno - ich hoffe, es geht dir bald wieder gut und deine Schleimhaut alles verkraftet.
danke ihr lieben!
mir gehts jetzt richtig gut! also fast!
ich merke das jetzt alles raus ist und meine weinattacken auch nicht mehr so extrem sind!
Dr A konnte sich das nun gar net vorstellen das da noch was war!..naja!
die untersuchung des embryos hat übrigens nichts ergeben.alles ok!
dr A meint nächster versuch sollte erst sep sein....meine psyche braucht das! na mal gucken!
nehme jetzt antibio und dieses mittel....ja anja,ist ein bischen wie wehen! aber nicht schlimm!
milch hab ich immer noch! soll jetzt tabl nehmen, warte aber erstmal obs allein weggeht...........das kann doch sein, oder?
möchte net soviele medis nehmen!
joda, wann ist dein test?
maxl, wieweit bist du?
ganz liebe grüsse an dich anja!
andrea
mir gehts jetzt richtig gut! also fast!
ich merke das jetzt alles raus ist und meine weinattacken auch nicht mehr so extrem sind!
Dr A konnte sich das nun gar net vorstellen das da noch was war!..naja!
die untersuchung des embryos hat übrigens nichts ergeben.alles ok!
dr A meint nächster versuch sollte erst sep sein....meine psyche braucht das! na mal gucken!
nehme jetzt antibio und dieses mittel....ja anja,ist ein bischen wie wehen! aber nicht schlimm!
milch hab ich immer noch! soll jetzt tabl nehmen, warte aber erstmal obs allein weggeht...........das kann doch sein, oder?
möchte net soviele medis nehmen!
joda, wann ist dein test?
maxl, wieweit bist du?
ganz liebe grüsse an dich anja!
andrea
-
Gast
Muss noch bis zum 14.4. warten, dann habe ich den Organscreening Termin. Hoffe dann zu wissen, wieviele Mädels dabei sein werden. Mein Gefühl sagt mir ja nur eins.
So dass war leider schon wieder. Mein Bauch fühlt sich immer sehr angespannt, nach dem schreiben am PC.
Mariche: Schön zu lesen, das es nun wieder besser wird.
Bis dann...
Noch ein paar SS-Vieren, damit es bald bei euch auch klappt!!!
So dass war leider schon wieder. Mein Bauch fühlt sich immer sehr angespannt, nach dem schreiben am PC.
Mariche: Schön zu lesen, das es nun wieder besser wird.
Bis dann...
Noch ein paar SS-Vieren, damit es bald bei euch auch klappt!!!
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Andrea - klar kann sich das kein Arzt vorstellen, dass was im Körper bleibt, aber es passiert immer wieder. Die Prolaktinhemmer (wegen der Milchbildung) würde ich nehmen, wenn die Miclh nicht wegbleibt udn wenn du die prsychischen Belastungen der Tabletten verträgst. Sie können auch Depressionen auslösen, wunder dich da nicht. Oft gehts aber auch völlig unproblematisch.
Die Pause bis Herbstist sicher sinnvoll, es gibt ja einiges zu erledigen bis dahin udn du sollst ja unter den besten Bedingungen starten. Ich ahb aus Bad M eine Checkliste, die du dir vielleicht mal ankucken kannst udn mit deiner FÄ abarbeiten könntest bis Herbst.
Joda du musst dich nicht schwanger fühlen, ich finde das ist eher ein gutes Zeichen.
Melle na dene Drei machen dir ja ganz schön zu schaffen, vielleicht sind es ja doch nur Zickleins. Na warten wirs ab. Mensch 6 Namen zu finden ist auch nicht einfach, sie sollten ja schon zusmmen passen wie trick trackund truck ;O)
Die Pause bis Herbstist sicher sinnvoll, es gibt ja einiges zu erledigen bis dahin udn du sollst ja unter den besten Bedingungen starten. Ich ahb aus Bad M eine Checkliste, die du dir vielleicht mal ankucken kannst udn mit deiner FÄ abarbeiten könntest bis Herbst.
Joda du musst dich nicht schwanger fühlen, ich finde das ist eher ein gutes Zeichen.
Melle na dene Drei machen dir ja ganz schön zu schaffen, vielleicht sind es ja doch nur Zickleins. Na warten wirs ab. Mensch 6 Namen zu finden ist auch nicht einfach, sie sollten ja schon zusmmen passen wie trick trackund truck ;O)
Ich fasse es nicht - MaxlMaus - nun saß es schon mal an der rechten Stelle, hatte sich doch gut entwickelt. Ach du arme - das tut mir so unendlich leid für dich, dass du deinen Schatz wieder verloren hast.
Ich wünsche dir, das du die Kraft zum trauern findest, auch wenn du dich erstmal nur ablenken willst. Lass dich mal umschlingen und festhalten. Ich denke fest an dich udn nimm auch du dir die Zeit.
Ich wünsche dir, das du die Kraft zum trauern findest, auch wenn du dich erstmal nur ablenken willst. Lass dich mal umschlingen und festhalten. Ich denke fest an dich udn nimm auch du dir die Zeit.
maxl....ich hab es erst jetzt gelesen und bin richtig geschockt!....ich hatte so mit euch gehofft das alles gut geht!
ich weiß wie es dir geht und ich weiß das du bestimmt eine starke frau bist, wenn du damit irgendwie umgehen kannst!
ich wünsch dir das dein herz bald nicht mehr schmerzt und du die kraft findest neu zu starten!!!
ich denk ganz fest an dich!...falls du irgendwie reden möchtest dann sag bescheid ich kann dir meine tele nummer geben!nur falls.....kein muss!!!
ganz liebe grüsse von mir!
andrea
ich weiß wie es dir geht und ich weiß das du bestimmt eine starke frau bist, wenn du damit irgendwie umgehen kannst!
ich wünsch dir das dein herz bald nicht mehr schmerzt und du die kraft findest neu zu starten!!!
ich denk ganz fest an dich!...falls du irgendwie reden möchtest dann sag bescheid ich kann dir meine tele nummer geben!nur falls.....kein muss!!!
ganz liebe grüsse von mir!
andrea