Hallöle!
Danke für die vielen lieben Wünsche zum Stimustart!!

Ich bin ja zur Zeit Dauerjunkie: morgens DR abends Stimu. Mein Mann meint schon, er würde hier nur noch Spritzen rumliegen sehen...
Am Donnerstag habe ich um 12.30 Uhr den ersten US.
Pumpi: Mensch, da geht ja was ab bei euch im Dorf!! Da ist es echt am besten, sich aus solchen Geschichten total raus zu halten, sonst hat man auf einmal Sachen angeblich getan, von denen man selber im Traum nie etwas wusste. Bei uns hier in der Nachbarschaft machen nämlich auch immer schon mal irgendwelche Gerüchte die Runde und ich halte da ganz bewusst Abstand zu, da ich mir denken kann, dass es zu uns dann auch ganz bestimmt irgendwelche Geschichten gibt. Ist ja nur blöd für dich, dass der Sport nun darunter leiden muss, dabei hat es dir doch so einen Spaß gemacht.
Auf Dauer kannst du aber doch nicht so viel reinpowern auf der Arbeit, gibt es keine Möglichkeit, die Arbeit der Kollegin ein wenig zu verteilen. Wahrscheinlich aber nicht, oder?
Kia: Das mit deiner Mutter hört sich aber gar nicht gut an, du Arme!!

Es ist bestimmt schlimm für dich, sie so zu sehen. Hoffentlich wird das Fieber besser!!!
Sandra: Ich bin gespannt auf ein neues Elefantenkostüm!!!
Chrischi: Ich stimuliere abends, denn morgens 2 Spritzen kriege ich nicht gebacken um 5.45 Uhr. Bei der Decapeptyl-Spritze ist es praktisch, da es eine Fertigspritze ist: auspacken und rein damit!
Berni: Der Hefte-Countdown läuft!!!!

Ich bin mit meiner Schreibtischarbeit so gut wie durch für dieses Schuljahr, nur noch ein paar Aktendinge.
Monika: Am 16. feiert eine Freundin ihren Geburtstag, am 17. könnte ich eventuell schon PU haben, d.h. da kann ich nur ganz kurz vorher Bescheid geben, ob ich kommen kann und das Wochenende darauf sind wir in Xanten und in Leverkusen.
Mausi: Schön von dir zu lesen, was macht die Kleine außer sich langweilen?
So, mehr weiß ich nicht mehr...
Schreibe jetzt noch was...