noch bin ich hier morgen soll es regnen bei uns und das den ganzen TagMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:okay ist ja schon gut wenn keiner mit mir feiern mag dann geh ich halt weiter meinen Garten machen
das habe ich schon uaf Morgen veschoben
wünsche dir gutes Gelingen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
habe mir gerade das Wetter von uns morgen angesehen und nun hae ich meine Pläne geändert. Mittagsschlaf ist gestrichen, dafür ist jetzt Garten angesagt.
Aber jetzt geh ich wirklich bevor es gleich anfängt zu regnen und ich weder heute noch morgen dazu gekommen bin meine Sonnenblumen zu pflanzen und Unkraut etc.
Bis später
Aber jetzt geh ich wirklich bevor es gleich anfängt zu regnen und ich weder heute noch morgen dazu gekommen bin meine Sonnenblumen zu pflanzen und Unkraut etc.
Bis später
hallo komme gerade vom fa. also es soll wohl meine mens sein die trotz pille kam und ich soll 3 tage lang keine pille nehmen damit es abluten kann. dann am sonntag soll ich wieder die pille nehmen. naja ich weiß nicht ob das mal alles so richtig ist. und wenn ich dann immer oder wieder noch sb habe dann soll ich noch mal anrufen echt mist alles.
so verabschiede mich schon mal fü rheute bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Dann hau ein Schlag rein dami tDu alles schaffst bis späterMoki hat geschrieben:habe mir gerade das Wetter von uns morgen angesehen und nun hae ich meine Pläne geändert. Mittagsschlaf ist gestrichen, dafür ist jetzt Garten angesagt.
Bis später
Xandra
Och mensch süße Du mußt ja echt heftig durch im Moment ich schicke Dir viel Kraft und wünsch Dir gute Besserung mach es gutrichmo hat geschrieben:hallo komme gerade vom fa. also es soll wohl meine mens sein die trotz pille kam und ich soll 3 tage lang keine pille nehmen damit es abluten kann. dann am sonntag soll ich wieder die pille nehmen. naja ich weiß nicht ob das mal alles so richtig ist. und wenn ich dann immer oder wieder noch sb habe dann soll ich noch mal anrufen echt mist alles.
Xandra