Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hello !
ihr seid ja alle da.. und wie ich lese, kann moki sich nicht trennen
für alle Jubilarinnen:
war gerade im KH, da nahm mir der arzt blut ab. liebling bringts gerade zur post. ulm rief auch zurück. soll mittag gleich nachfragen, wenn nicht mo früh. wenn hcg kleiner ist, gleich mit transfer weitermachen. wäre günstiger zeitpunkt. DANKE ratzfatz !!
für alle Jubilarinnen:
war gerade im KH, da nahm mir der arzt blut ab. liebling bringts gerade zur post. ulm rief auch zurück. soll mittag gleich nachfragen, wenn nicht mo früh. wenn hcg kleiner ist, gleich mit transfer weitermachen. wäre günstiger zeitpunkt. DANKE ratzfatz !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
geh heim.
muss daheim an den rechner.
schmatzi - passt auf euch auf !!!
übrigens: die urnenbeisetzung ist doch am Sa.
Macht meine tante alleine nun. wir fahren dann alle im juli hin und legen blumen aufs grab..
tja .. und das alles wg. euch
übrigens: die urnenbeisetzung ist doch am Sa.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
ach menno wat ein Scheißrichmo hat geschrieben:hallo komme gerade vom fa. also es soll wohl meine mens sein die trotz pille kam und ich soll 3 tage lang keine pille nehmen damit es abluten kann. dann am sonntag soll ich wieder die pille nehmen. naja ich weiß nicht ob das mal alles so richtig ist. und wenn ich dann immer oder wieder noch sb habe dann soll ich noch mal anrufen echt mist alles.
so verabschiede mich schon mal fü rheute bussi
Gute Besserung
Xandra hat geschrieben:Dann hau ein Schlag rein dami tDu alles schaffst bis späterMoki hat geschrieben:habe mir gerade das Wetter von uns morgen angesehen und nun hae ich meine Pläne geändert. Mittagsschlaf ist gestrichen, dafür ist jetzt Garten angesagt.
Aber jetzt geh ich wirklich bevor es gleich anfängt zu regnen und ich weder heute noch morgen dazu gekommen bin meine Sonnenblumen zu pflanzen und Unkraut etc.
Bis später
tja leider war der Regen schneller als ich
wie immernana hat geschrieben:hello !
für alle Jubilarinnen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
supernana hat geschrieben: war gerade im KH, da nahm mir der arzt blut ab. liebling bringts gerade zur post. ulm rief auch zurück. soll mittag gleich nachfragen, wenn nicht mo früh. wenn hcg kleiner ist, gleich mit transfer weitermachen. wäre günstiger zeitpunkt. DANKE ratzfatz !!![]()
Zuletzt geändert von Moki am 03 Jun 2004 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
nana hat geschrieben:geh heim.
übrigens: die urnenbeisetzung ist doch am Sa.Macht meine tante alleine nun. wir fahren dann alle im juli hin und legen blumen aufs grab..
Das wäre ja Super das hört sich ja sehr positiv an ich drück Dir alles was ich drücken kannnana hat geschrieben:hello !
für alle Jubilarinnen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war gerade im KH, da nahm mir der arzt blut ab. liebling bringts gerade zur post. ulm rief auch zurück. soll mittag gleich nachfragen, wenn nicht mo früh. wenn hcg kleiner ist, gleich mit transfer weitermachen. wäre günstiger zeitpunkt. DANKE ratzfatz !!![]()
Xandra
Och menno das ist ja Mist,wollte Deine Tante nicht noch mal verschieben?Moki hat geschrieben:nana hat geschrieben:geh heim.
übrigens: die urnenbeisetzung ist doch am Sa.Macht meine tante alleine nun. wir fahren dann alle im juli hin und legen blumen aufs grab..
tja .. und das alles wg. euchdas ihr kommt
aber warum hat sie es nicht einfach verschoben???
Xandra
TypischMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Dann hau ein Schlag rein dami tDu alles schaffst bis späterMoki hat geschrieben:habe mir gerade das Wetter von uns morgen angesehen und nun hae ich meine Pläne geändert. Mittagsschlaf ist gestrichen, dafür ist jetzt Garten angesagt.
Aber jetzt geh ich wirklich bevor es gleich anfängt zu regnen und ich weder heute noch morgen dazu gekommen bin meine Sonnenblumen zu pflanzen und Unkraut etc.
Bis später
tja leider war der Regen schneller als ichHabe erst noch mit einer Nachbarin gequatscht und dann habe ich es gerade noch geschafft die Sonnenblumen zu säen. Und jetzt gießt es wieder in Strömen

Xandra