Ich mach auch mal wieder

ung
Heute habe ich mir mal wieder etwas Zeit für euch gegönnt, ab morgen haben wir eine Woche Urlaub und da verläuft der Sonntagabend nicht so streßig.
Erstmal zu mir, mir geht es soweit gut habe mich auch wieder beruhigt( Hundes wegen) . Unsre neue ist seit einer Woche bei uns,k ist eine Mischlingsdame Mutter- Tibet Terierer und Vater- Cocker Spaniel, sie heißt Biene. Ist ne echt süsse, schwarz mit 4 weißen Pfoten, aber ich versteh euch Mutti´s wenn die Nächte kurz sind mir geht es jetzt genauso alle 4 Stunde Nachts halb 12, und halb 4 und um 5 schon wieder aufstehen weil wir ja Frühschichten hatten. Naja die Woche können wir es ruhiger angehen und was sie macht pinkelt überall hin

, aber meinen Charlie vermiss ich ganz tolle

. Der hat auch ein schönes Grab bekommen mit einem Rosenstämmchen, wenn ich mal ein Bild habe und es schaffe hier rein zu stellen

könnt ihr es bewundern.
Ansonsten geht es mir gut warte mal wieder auf Tante Rosa aber ansonsten alles im Lot.
Jetzt zu Euch:
DRIBBEL Ist deine kleine vielleicht auch ein wenig auf gekratz durch die Kinderkrippe, es sind ja jetzt immerhin viele Eindrücke die son kleiner Mensch erstmal zu verarbeiten hat. warte mal ab wen sie in der Krippe ist und dort mit schläft wird es besser, dann sie Vormittags viel zu tun und ist Mittags Hundemüde und es ist ja auch eine geregelter Tagesablauf, das kommt mit der Zeit nur keine Angst, Ab wann gehst du wieder Arbeiten???????
JAMY Wie geht es dir? Macht dir die Arbeit Spaß? Haste eigentlich nach den tabletten deine Me ns gehabt?
BIENE Ja wir haben jetzt wieder eine kleine zu Hause siehe oben. Die erste Zeit ohne Charlie war echt hart und zu mal dich jeder gefragt hat wo er ist, im Dorf ist das echt sch..... Aber nach dem ich ihm das Grab so schön hergerichtet hatte und ihn mir auf den Nachttisch gestellt habe und mit ihm jeden Tag erzähle wird es von Woche zu Woche besser----ABER ER BLEIBT IM HERZEN-----.
Ja bei Hangman war ich den Tag ganz schön Fleißig ich schlag mir immer das Lexion auf und dann such ich mir die Wörter.
Deine 2 sind ja echt goldig vertragen sie sich auch ohne Fotoapperat

.
FABIUS Wie geht es euch! Las uns doch mal wieder Telefonieren?!
Was macht Jolina im Kiga hat es sich gebessert mit der Erzieherin? Und deine Menne ist zu Hause, hat er denn schon wieder was in aussicht.?
GINGANa du Mutti, wie geht es dir! Dein kleiner scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein, lässt die Mutti schön schlafen, son Kind wüsch ich mir auch.
Auf dein Geburtsbericht bin ich doch auch schon gespannt, wo bleibt er denn.?
KARIN Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück Grundstück mit Haus oder müsst ihr erst noch bauen???? Habt ihr das da hinten bekommen wo wir uns getroffen haben oder hat es euch noch wo anderes hin verschlagen????
Bestell Sebastian gute Besserung, mensch ist der groß geworden ist ja schon ein richtiger kleiner Junger Mann. Der macht euch bestimmt viel Freude so wie er lächelt. Für deinen nächsten Versuch

das es vielleicht gleich beim erstan mal klappt.
INES Mit deinen Magen schmerzen kann ich dior nicht helfen, hat sich vielleicht eure kleine gedreht und liegt dir auf den Magen, bei deinem Sodbrennen nimmt doch Rennie die sind ja auch für SS und mir helfen sie.
Mensch mit eurem Laminat ist ja auch ein Ding aber keine Angst ihr bekommt das ZImmer noch fertig und wenn nicht muss dein Mann richtig ran klotzen. Geht er eigentlich mit zur Geburt.?