Hallo Ihr Lieben!
Na, alles klar? Mich nervt total mein "Schnupfen". Hab laut Allergologe eine Überempfindlichkeit und keine richtige Allergie und kann daher nichts dagegen tun. Also ist meine Nase ständig verstopft und macht mich wahnsinng.

Mein Urlaub ist vorbei und ich bin seit heute wieder auf Arbeit.

Hab glatt Entzugserscheinungen und will nur noch zu meinem Süßen. Schade, dass nicht alles so geht wie man es sich wünscht. Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß mit Jeremy und wir waren ständig unterwegs.
Heute hat Tante Rosa eingesetzt. Jetzt könntet ihr bitte die Daumen drücken, dass ich die Anträge von den Kassen ganz schnell zurück bekomme und dann könnte ich am 03.11. nach MD und Rezept für die Medis abholen. Bis jetzt hat´s meine Kasse noch nicht zurückgeschickt und zu Mennes muss es ja auch noch. *hoffhoff*
Von den Krabbelschritten hatte ich schon erzählt, oder? Glaub schon. Außerdem haben wir am Wochenende wieder angefangen den kleinen Mann auf den Topf zu setzen. Wir hatten doch tatsächlich schon mehrmals ein erfolgreiches Pippi-Ergebnis. Mal sehen, wann´s mit der Wu... auch was wird. Im Moment findet Jeremy die Erfharung zumind. ziemlich interessant.
Ines:
Gute Besserung weiterhin für deinen Magen! Hast'e denn was falsches gegessen? Vielleicht liegt die Süße ja wirklich nur ungünstig. Mit dem Laminat ist echt gemein. Habt ihr denn eine Chance es woanders schneller zu bekommen? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Und bei der KK erfolgreich gewesen? Hast ja ordentlich Glück beim Spielen!
Ginga:
Mit deiner Narbe dauert aber echt lange. Ich binzwar nur gerissen, kann mich aber dunkel erinnern, dass nach ca. 3 Wochen so gut wie nichts mehr zu spüren war. Hast Du Dir den Termin trotzdem geben lassen?
Danke für die Grüße von Gofi. Gehts ihr gut????
Pferdchen:
Schön, dass du dir die Badeauszeit gegönnt hast. Man kann kaum etwas besseres für die Seele tun, stimmts?! Drück dir die Daumen, dass sich das zwischen dir und Menne ganz schnell wieder einpegelt. Streß braucht ihr doch nun wirklich nicht.
Jamy:
Gute Besserung!

Da will man was für seine Gesundheit tun und dann sowas. echt gemein.
Bienchen13..:
Gut, dass du mit Frau Dr. Nickel so gut klargekommen bist. Wirst sehen, von jetzt wird es besser, weil es vorwärts geht. Ich glaube alle Mädels kennst du noc nicht, aber manchmal fällt es selbst mir noch schwer. Unser Treffen war echt hilfreich.
Sonnenköpfchen:
Hoffe dir geht es gut? Mit deinem Pabs wieder alles i.O.?
BieneMaja:
Ja, die ersten Kindersicherungen sind schon eingebaut und der Rest folgt in Kürze. Sind aber einfach zu drollig diese ersten Krabbler.
Karin:
Kommst du denn bei Verschiebung um einen Zyklus noch mit der Weihnachtspause klar? MD wartet doch zum Jahresende immer die Geräte (zumind. vor 2 Jahren war das noch so) und dann geht nichts mit PU etc. Frag lieber nochmal genau nach.

Schön, dass Sebastian so ein Sonnenschein ist. Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück. Habt ihr schon einen Plan zwecks Hausbau?
Pauline:

Schön dass ihr euch gleich wieder einen Hund zugelegt habt. So kannst du bestimmt besser mit dem Verlust umgehen. Zumind. ging es meinem Schwiegervater so.
Kiga geht im Januar los. Wir wollen ihn ab November als Krabbelgruppe nutzen und im Januar geht es dann richtig los. Man mag gar nicht daran denken, weil sie ja doch noch recht hilflos sind, aber es muss eben sein. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass kiga den kleinen mehr als gut tut. noch kommt J. nicht überall ran, aber es fehlt nicht mehr viel. Wird zwar stressiger, ist aber auch toll anzusehen wie er sich freut, wenn es vorwärts geht.
Ich wünsch dir wunderschönen Urlaub.
Natalia:
Noch ein herzliches Willkommen bei uns!

Tja die Heizpreise sind der Hammer. Mir reicht unser Ölpreis auch mehr als zu. hat sich in 4 Jahren quasi verdoppelt. es kann einem echt übel werden.
Soviel erstmal von mir. ist ja auch mal wieder genug geworden. Diese Woche lässt mich meine Freundin mal wieder im Zug alleine und so muss ich ohne Kaffee auskommen. Wie schrecklich. Dafür werde ich dann wohl in Kürze mit meinem Potter durchsein. Hach, warum muss man eigentlich immer so lange auf den nächsten Band warten?!
Schönen Wochenbeginn allen zusammen und liebe Grüße von Eurer Doreen