DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
klar weiß ich, dass normalerweise das Blut verdaut würde. Aber da sie ja auch Eiweißflocken im Stuhl hat, die nicht verdaut wurden, hatte ich einfach gehofft, dass es Blut von den Brustwarzen sein könnte. Aber: es ist alles gar nicht sooo schlimm. Kann bei gestillten Kindern wohl schon mal vorkommen. Könnte eine Kuhmilchunverträglichkeit sein. Aber wir hängen das jetzt erstmal ganz niedrig auf und ich beobachte. Wenn ich Sicherheit haben möchte, müßten wir eine Stuhluntersuchung und eine Blutabnahme durchführen lassen- und das will ich ihr lieber erstmal ersparen.

Die Speckemma wiegt 4650 gr. Was sagt Ihr jetzt? Habe dem Kinderarzt gesagt, dass ich Angst habe, dass sie tatsächlich eine Speckemma wird und ich habe direkt einen Rüffel gekriegt: sowas darf ich niemals im Beisein einer jungen Dame sagen und Stillkinder können niemals zu dick werden.

Ansonsten hat sie die U 3 super gut gemeistert, in 2 Wochen geht`s mit den Impfungen weiter.

Liebe Katja!
Eine gute Nacht- hoffe Du kannst schlafen und bist nicht all zu hibbelig! Aber mit all unseren Daumen, da hast Du gute Karten! Also: schön weiterbrüten! :baby:

Liebe Grüße
Eli und Lotta, die vom vielen (Daumen)- drücken schon ganz rot ist :oops:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
klar weiß ich, dass normalerweise das Blut verdaut würde. Aber da sie ja auch Eiweißflocken im Stuhl hat, die nicht verdaut wurden, hatte ich einfach gehofft, dass es Blut von den Brustwarzen sein könnte. Aber: es ist alles gar nicht sooo schlimm. Kann bei gestillten Kindern wohl schon mal vorkommen. Könnte eine Kuhmilchunverträglichkeit sein. Aber wir hängen das jetzt erstmal ganz niedrig auf und ich beobachte. Wenn ich Sicherheit haben möchte, müßten wir eine Stuhluntersuchung und eine Blutabnahme durchführen lassen- und das will ich ihr lieber erstmal ersparen.

Die Speckemma wiegt 4650 gr. Was sagt Ihr jetzt? Habe dem Kinderarzt gesagt, dass ich Angst habe, dass sie tatsächlich eine Speckemma wird und ich habe direkt einen Rüffel gekriegt: sowas darf ich niemals im Beisein einer jungen Dame sagen und Stillkinder können niemals zu dick werden.

Ansonsten hat sie die U 3 super gut gemeistert, in 2 Wochen geht`s mit den Impfungen weiter.

Liebe Katja!
Eine gute Nacht- hoffe Du kannst schlafen und bist nicht all zu hibbelig! Aber mit all unseren Daumen, da hast Du gute Karten! Also: schön weiterbrüten! :baby:

Liebe Grüße
Eli und Lotta, die vom vielen (Daumen)- drücken schon ganz rot ist :oops:
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ihr lieben Beiden,

ich bin mal wieder so gerührt....danke und von wegen Speckemma.....mein Patenkind hat bei der Geburt 4550 g auf 53 cm auf der Waage verteilt.

Ich versuche ganz ruhig zu sein...aber das geht nicht und ich dumme habe natürlich heute Abend einen Pipitest gemacht...wie erwartet blütenweiß, aber das wäre ja auch viel zu früh...bei der ersten ICSI habe ich bei Tr+12 morgens einen negativen Test gehabt und heute war ich gerade mal bei Tr+9....da geht ja nichts...hoffe ich...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eli: na da bin ich ja froh, dass es nix ist. Uff! Ja die Speckemmas - so sind sie - bringen ganz schön was auf die Waage, aber in der Tat soll es so sein, dass Stillkinder nieeee zu dick sind. Also keine Panik.

Katja: trotzdem für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Täubchen sind gerade eingetrudelt: waren im Reitstall das Pferd von einer Freundin versorgen und nun sind sie erstmal duschen - die kleinen Ferkel....

bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: na da bin ich ja froh, dass es nix ist. Uff! Ja die Speckemmas - so sind sie - bringen ganz schön was auf die Waage, aber in der Tat soll es so sein, dass Stillkinder nieeee zu dick sind. Also keine Panik.

Katja: trotzdem für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Täubchen sind gerade eingetrudelt: waren im Reitstall das Pferd von einer Freundin versorgen und nun sind sie erstmal duschen - die kleinen Ferkel....

bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur ganz kurz melden, ein fröhliches "Alaaf" in die Runde rufen, das in Düsseldorf ja eher ein "Helau" ist, wenn ich mich nicht irre..... Man möge mir dieses Unwissen verzeihen, bin ja schließlich zugereist.

Eigentlich wollten wir am Freitag auch kommen, aber nun hat Blütenmann einen wichtigen Termin und bei mir wird es auch sehr knapp, so dass ich einfach mal behaupte: Wir kommen leider nicht. Falls alles klappt, hindert uns ja niemand daran, nachzukommen.

Wünsche allen eine fröhliche Karnevalszeit, wie auch immer ihr so sie verbringt und am Freitag natürlich viel Spaß!

Liebe Grüße,

Blüte
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu, bin wieder da.

Also Viva Colonia-Murmeltier geht sehr wohl in Düsseldorf. *ja*

Die haben sich tierisch gefreut, auch über den Sekt! Den hat mein Doc, der natürlich Krawatte trug, mir dann aber für die Anästehsisten mitgegeben. Bei mir gehen die im Unikid ja nicht mehr dran. Goldig war die eine Arzthelferin zum Doc, Traust Du Dich an Fr. K. ran....und er, ich trau mich vieles, aber Blut bei Fr. K. abnehmen bekomme ich auch nicht hin. Wir haben dann noch kurz geplauscht wie es mir geht....haha, gute Frage. Hat er auch nur zweimal versucht mit viel Schweißausbrüchen seinerseits...Als erstmal im OP anrufen...super, viel Stress viele Notfälle, aber ich soll mal rauf kommen...habe dann im Aufwachraum eine Stunde gewartet....war schon leicht am *heul*. Dann kam ein sehr netter Arzt und der hat mir im im Handumdrehen aus dem Gelenk mit einem Versuch Blut abgenommen....hihi die Kollegin hat ihn direkt Graf Kroloc, aus Tanz der Vampire getauft. Un der Sekt ist direkt im Kühlschrank bei den Nofallmedis gelandet. *g*

Ja und jetzt schleiche ich um das Telefon...weil heute rufen die an, sobald das Ergebnis da ist...arrggg...wegen Altweiber....das ist noch schlimmer, als bis 14 uhr zu warten.

HBF in Düsseldorf an Altweiber ist lustig.....und nette Kostüme sieht man da.

Liebe Blütenfrau,

schade, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Negativ
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blüte : ach wie schaaaaaaade, hatte mich sooooo gefreut, dass mal alle können. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.....

Katja:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So: hab schon im Italienisch Weiber gefeiert - also nur einen Ballen gefuttert. Das reicht an Feierei. Die Täubchen sind diese Woche bei uns zum "wohnen" -da hab ich die family mal wieder um mich *schmelz*
Soderle, werd nun den Lütten abholen und gleich zur Klavierstunde karren. Heute abend wieder nach Essen zum English Drama - also mal sehen, wann ich hier wieder reinschau.(mit katja hibbel)
Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja: da haben wir uns wohl gerade überschnitten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sei nicht zu traurig - denk nach vorn - beim nächsten Mal bist du dabei - bestiiiiimmmmt!!!!!!!!!! Drück dich
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“