klar weiß ich, dass normalerweise das Blut verdaut würde. Aber da sie ja auch Eiweißflocken im Stuhl hat, die nicht verdaut wurden, hatte ich einfach gehofft, dass es Blut von den Brustwarzen sein könnte. Aber: es ist alles gar nicht sooo schlimm. Kann bei gestillten Kindern wohl schon mal vorkommen. Könnte eine Kuhmilchunverträglichkeit sein. Aber wir hängen das jetzt erstmal ganz niedrig auf und ich beobachte. Wenn ich Sicherheit haben möchte, müßten wir eine Stuhluntersuchung und eine Blutabnahme durchführen lassen- und das will ich ihr lieber erstmal ersparen.
Die Speckemma wiegt 4650 gr. Was sagt Ihr jetzt? Habe dem Kinderarzt gesagt, dass ich Angst habe, dass sie tatsächlich eine Speckemma wird und ich habe direkt einen Rüffel gekriegt: sowas darf ich niemals im Beisein einer jungen Dame sagen und Stillkinder können niemals zu dick werden.
Ansonsten hat sie die U 3 super gut gemeistert, in 2 Wochen geht`s mit den Impfungen weiter.
Liebe Katja!
Eine gute Nacht- hoffe Du kannst schlafen und bist nicht all zu hibbelig! Aber mit all unseren Daumen, da hast Du gute Karten! Also: schön weiterbrüten!
Liebe Grüße
Eli und Lotta, die vom vielen (Daumen)- drücken schon ganz rot ist