**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, spielst Du heute hier den Alleinunterhalter? *g* *rotfl*
Dieses Liegeding für die Badewanne hab ich benutzt, bis Alina alleine sitzen konnte und das war mit ca. 9 Monaten. Ab dieser Zeit hab ich so einen Ring gehabt, der sie abgestützt hat, falls sie mal gekippt ist. Also, es lohnt sich immer noch, so ein Teil anzuschaffen. :wink:

Nane, Mittelohrentzündung ist echt heftig. Alina hatte die auch schon mehrfach. Gut, dass Joel Antibiotikum bekommen hat. Bei Alina hat das immer noch am selben Tag gewirkt und am nächsten Tag war ihr von der Mittelohrentzündung nichts mehr anzumerken. Und dann noch Angina dazu, der arme Kerl. :knuddel:

Nadine, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Heute Abend wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen Schülern.

Andy, bitte mal "piepen"

Ich bin mal wieder total im Brass. Meine Bügelwäsche stapelt sich schon wieder bedrohlich hoch. Ich komm echt zu nix im Moment. Und in zwei Wochen fahren wir an die Nordsee. Wenn alles planmässig läuft, ist am Wochenende Alina`s Zimmer fertig (bis auf Strom). Alina hat mich eben genötigt, ihre Borussia-Bettwäsche zu waschen, damit sie bald oben schlafen kann. Dass oben kein Strom ist, ist ihr egal, es wäre ja eh lange hell und ihr Cassettenrecorder läuft über Batterie. Wat man sich von so einem Pimpf alles erzählen lassen muss... :roll: 8) :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

... und Laura ist heute Morgen wieder mit `ner heftigen Erkältung einschl. Husten wachgeworden. Dabei war der Husten grad mal ne gute Woche weg. *mecker* Dieses blöde Wetter ist an allem Schuld, ich weiss nie, was ich ihr anziehen soll.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben,

naaa, steckt ihr noch in den Federn oder schon im samstagseinkauf- und Puttzstress?
Geht jetzt hier auch los, daher mach ich mal vorerst winke winke.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Es war eine super schöne Abschlussfeier sowohl der Schülerstreich gestern morgen als auch die Feier am Abend waren wirklich sehr gelungen. Selbst mein stets nörgelnder Rektor hat das betont, da war ich dann doch stolz auf meine "Brut". :D Tränen sind reichlich geflossen, schon gestern morgen lagen mir Schüler weinend in den Armen und gestern abend musste ich dann auch heulen, als sie zum Abschluss "We are sailing" sangen...Ich habe von meiner Klasse einen wunderschönen Rosenstrauch geschenkt bekommen, an welchem von jedem ein Bildchen hing mit einem persönlichen Briefchen an mich. Als die ich alle heute nacht dann noch gelesen hatte, hatte ich auch wieder Tränen in den Augen. Ich werde sie alle sehr vermissen...
Nach der offiziellen Feier war dann noch Party bei einem Schüler zu Hause und wir 3 Klassenlehrer waren auch eingeladen, die Schüler fanden es dann absolut cool, mit uns mal ein Bierchen trinken zu dürfen. Um 1.30 Uhr hat mein mich dann abgeholt, denn ich konnte nicht mehr fahren... 8) 8) :oops:

Nun fällt aber erst einmal der ganze Stress der letzten Wochen von mir ab und so sitze ich um diese Uhrzeit auch noch im Nachthemd hier herum.

Berni: Du hast ja keine schönen Nächte zur Zeit, du Arme! Finde ich aber gut, dass dein KIA dich mit dem Sonderurlaub so unterstützt. Hoffentlich fühlt sich Jan bald wieder besser!! :knuddel: *dd* *dd*
Du hast recht, dieser Sommer ist eine einzige Katastrophe!! Wir haben noch keine 6 mal bis spät in den Abend auf der Terrasse sitzen können! :(
Am Montag habe ich bereits den 2. US, mal sehen, ob sich dann schon mehr getan hat, am 3. Stimutag war es ja noch recht früh.

Frauchen: Winterschlaf ist gut... :wink: Ich fand es übrigens rührend, wie du deine Gefühle diese Woche beschrieben hast, als du das Kleine deiner Freundin auf dem Arm halten konntest! :knuddel: :knuddel:

Biber: Dann hast du ein paar Tage vor mir Transfer, bei mir wird es wohl Anfang, Mitte übernächster Woche werden. Dann können wir uns eine Zeitlang gegenseitig wahnsinnig machen... 8) 8)

Nane: Der arme kleine Joel!! :knuddel: Aber ich finde es auch super, wie sich euer KIA um einen kümmert! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!!

Monika: Ich kann mich leider wegen PU und ET auf keinen Termin festlegen.

Tanja: Süüß, welche Argumentationen dir Alina liefert, um nach oben ziehen zu können!!Tja, die Kleine denkt schon mit!!! :wink: :lol:

Pumpi: Es hört sich ja leider so an, als ob dein Stress auch nicht nachlassen würde! :knuddel: :knuddel:

Sandra: Where are you????

Kia: Geht es deiner Mutter schon wieder ein wenig besser nach den letzten Tagen? :knuddel: :knuddel:

Andy: Melde dich doch bitte mal!!

Gestern kam ich mir übrigens mal wieder vor wie ein richtiger Junkie... 8) Gegen 22 Uhr war ja ein Spritzchen fällig, die Schule war bereits abgeschlossen, so konnte ich dort nicht auf die Toilette. Die Spritze mit zur Party der Schüler nehmen wollte ich natürlich auch nicht, weil ich nicht wusste, wie es dort mit Toiletten usw. aussieht im Gartenhaus. Also bin ich auf einen Parkplatz dort in der Nähe gefahren und habe mir dann dort das Spritzchen verpasst. :roll:

So, werde nun ein wenig weiter einfach so abhängen. 8)

Bis später!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

PIEP

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, das war mal ein lautes, energisches und sehr deutliches Votum - vielen Dank. Da kann ich nur zustimmend nicken. *g*

Habt ihr alle keine KP Lust? Ich merke, dass ich keine Klassenarbeiten mehr habe, hab wieder mehr Spielraum - und keiner ist hier zum schnattern *mecker*

Andy? Bitte mach doch auch mal Piep! :knuddel:

Nane, wie geht es Joel? Wie war die Nacht? :knuddel: Wie übersteht Luca das? Merkt er, dass Joel krank ist?
Supersandra
Rang3
Rang3

Berni, schön dass Du wieder hier bist. Ich finde, es fällt immer total auf,
wenn jemand nicht schreibt.
Ich weiß auch nicht, was heute los ist, irgendwie hab ich zu gar nichts Lust. Und grundlos
schlechte Laune hab ich noch dazu! Eigentlich müsste ich ja noch einkaufen, kannst Du Dir
vorstellen, dass ich immer noch im Schlafanzug rumlaufe? Und duschen müsste ich auch mal :oops:
Den Beetle hab ich noch nicht gekauft, aber wenn, dann wird er schwarz.
Aber billiger als im letzten Jahr sind die nun wirklich nicht, auch wenn es eigentlich logisch wäre.
Sag mal, ist Jan auch krank? Was ist denn im Moment nur los?

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Mensch Nadine, das hört sich aber nach einem richtig gelungenen Abend an!
Das ist doch super! Das lässt den Stress der letzten Wochen vielleicht ein kleines bisschen vergessen, oder?
Und bei so einem Absclussgeschenk wären mir auch die Tränen gelaufen!
Wir haben diesen Sommer auch schon unser 10jähriges :o Abitreffen.
Ich würde mich total freuen, wenn auch mal Lehrer kommen würden. Jetzt ist es natürlich
schon total lange her, aber auch auf unserem 5jährigen, hat weder ein einziger Lehrer
abgesagt, noch ist einer da gewesen. Das fand ich dann doch total schade!
Hätte den ein oder anderen schon mal gerne wiedergesehen.

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

Joel gehts gott sei Dank viel besser. Das Antibiotika hat voll angeschlagen. :dance: Er lacht wieder, trinkt und ißt wieder viel besser. Das kam ja leider auch noch hinzu. Essen wollte er gar nicht mehr und Milchflasche hat er mit Mühe und Not gerade mal 150 ml getrunken. Seit gestern fährt er auch total auf den Schnuller ab. Den gibt er gar nicht mehr ab. Vorher hat er sich überhaupt nichts daraus gemacht. Hat immer den Daumen genommen. Aber seit gestern hat er den nur noch auf den Mund. :roll: Noch ist es uns egal. Wenn er ihn braucht.
Luca ist total fit. *malaufholzklopf*. Der lacht nur durch die Gegend.

Sandra, was ist denn los? Es liegt wahrscheinlich auch am Wetter oder? Solche Tage gibts leider immer wieder mal. Ist aber auch total schön, einfach nur mal rumzugammeln oder?

Nadine, dass ist aber eine schöne Idee mit dem Rosenbäumchen. Fängst du jetzt nach den Ferien mit einer 5. Klasse an?

Andy, mach doch bitte bitte mal piep. Ich mach mir echt Sorgen.

Berni, wie gehts denn Jan? Ich hoffe auch besser.

Tanja, oje, schon wieder Husten und Schnupfen bei Laura? Die Kinder werden aber vor nichts verschont. :( Stimmt schon, was du gestern geschrieben hast, von wegen das Antibiotika wirkt schnell. Joel ist auch heute wieder ganz der "alte". Im Moment hat er die Phase, dass er sich oben auf der Wickelkommode immer umdreht. Macht ja auch im Prinzip nichts, aber wenn du dann eine "Scheißpampers" machst oder das Fieberthermometer im Popo steckt, finde ich das nicht so lustig. Was kann man denn da machen? Hast du nicht einen Tip für mich? Wenn ich ihn dann ausschimpfe, lacht er mich noch aus. :o :evil:
Supersandra
Rang3
Rang3

Biber, wie war denn das Fest gestern? Noch kannste ja trinken :lol:

Nane, wie gehts Joel heute? Hat das Antibiotika schon angeschlagen?
Find ich übrigensganz erstaunlich, dass Euer KA morgen anrufen will, um sich nach seinem
kleinen Patienten zu erkunden!!! Da habt Ihr ja wirklich einen Glücksgriff getan!

Claudi, und? Hast Du gestern pünktlich Feierabend gemacht? Ich rufe Dich gleich mal an o.K.?

Tanja, die Erklärung von Alina find ich echt klasse! Da kann man wohl nichts mehr gegen einwenden, oder?

Andy???

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“