Guten Morgen!
Es war eine super schöne Abschlussfeier sowohl der Schülerstreich gestern morgen als auch die Feier am Abend waren wirklich sehr gelungen. Selbst mein stets nörgelnder Rektor hat das betont, da war ich dann doch stolz auf meine "Brut".

Tränen sind reichlich geflossen, schon gestern morgen lagen mir Schüler weinend in den Armen und gestern abend musste ich dann auch heulen, als sie zum Abschluss "We are sailing" sangen...Ich habe von meiner Klasse einen wunderschönen Rosenstrauch geschenkt bekommen, an welchem von jedem ein Bildchen hing mit einem persönlichen Briefchen an mich. Als die ich alle heute nacht dann noch gelesen hatte, hatte ich auch wieder Tränen in den Augen. Ich werde sie alle sehr vermissen...
Nach der offiziellen Feier war dann noch Party bei einem Schüler zu Hause und wir 3 Klassenlehrer waren auch eingeladen, die Schüler fanden es dann absolut cool, mit uns mal ein Bierchen trinken zu dürfen. Um 1.30 Uhr hat mein mich dann abgeholt, denn ich konnte nicht mehr fahren...
Nun fällt aber erst einmal der ganze Stress der letzten Wochen von mir ab und so sitze ich um diese Uhrzeit auch noch im Nachthemd hier herum.
Berni: Du hast ja keine schönen Nächte zur Zeit, du Arme! Finde ich aber gut, dass dein KIA dich mit dem Sonderurlaub so unterstützt. Hoffentlich fühlt sich Jan bald wieder besser!!
Du hast recht, dieser Sommer ist eine einzige Katastrophe!! Wir haben noch keine 6 mal bis spät in den Abend auf der Terrasse sitzen können!
Am Montag habe ich bereits den 2. US, mal sehen, ob sich dann schon mehr getan hat, am 3. Stimutag war es ja noch recht früh.
Frauchen: Winterschlaf ist gut...

Ich fand es übrigens rührend, wie du deine Gefühle diese Woche beschrieben hast, als du das Kleine deiner Freundin auf dem Arm halten konntest!
Biber: Dann hast du ein paar Tage vor mir Transfer, bei mir wird es wohl Anfang, Mitte übernächster Woche werden. Dann können wir uns eine Zeitlang gegenseitig wahnsinnig machen...
Nane: Der arme kleine Joel!!

Aber ich finde es auch super, wie sich euer KIA um einen kümmert! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!!
Monika: Ich kann mich leider wegen PU und ET auf keinen Termin festlegen.
Tanja: Süüß, welche Argumentationen dir Alina liefert, um nach oben ziehen zu können!!Tja, die Kleine denkt schon mit!!!
Pumpi: Es hört sich ja leider so an, als ob dein Stress auch nicht nachlassen würde!
Sandra: Where are you????
Kia: Geht es deiner Mutter schon wieder ein wenig besser nach den letzten Tagen?
Andy: Melde dich doch bitte mal!!
Gestern kam ich mir übrigens mal wieder vor wie ein richtiger Junkie...

Gegen 22 Uhr war ja ein Spritzchen fällig, die Schule war bereits abgeschlossen, so konnte ich dort nicht auf die Toilette. Die Spritze mit zur Party der Schüler nehmen wollte ich natürlich auch nicht, weil ich nicht wusste, wie es dort mit Toiletten usw. aussieht im Gartenhaus. Also bin ich auf einen Parkplatz dort in der Nähe gefahren und habe mir dann dort das Spritzchen verpasst.
So, werde nun ein wenig weiter einfach so abhängen.
Bis später!
Nadine