Guten Morgen Ihr Lieben!
Man mich hat die Müdigkeit voll wieder. 3 Tage früh aufgestanden und schon schlaf ich im Zug wieder ein.
Mit Potter bin ich leider fertig. Ich möchte da am liebsten immer und immer weiter lesen. Furchtbar, dass ich jetzt wieder so lange warten muss.
Meine Zahnärztin hat mich gestern mächtig geärgert. 2 Zähne abgeschliffen für´ne Brücke und die tun natürlich heute noch weh. Jeremy hat dann gestern abend auch nur rumgenölt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat und somit war es echt nervig. Zahnschmerzen, Kindjammern und Mann mit doofen Sprüchen. ich bin um 21 Uhr ins Bett gegangen, um meine Ruhe zu haben.
Naja heute früh bin ich wieder besser drauf.
Natalia:
Dem hätte ich aber die Meinung gegeigt.

Ich finde Dein Mann sollte ihn sich mal alleine zur Brust nehmen. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich so´ne Sprüche auch noch in der eigenen Familie anhören muss. Lass Dich mal
Jamy:
Deine Mutter ist ja auch toll drauf. Ist schon komisch, dass einem gerade nahe stehende Menschen in diesem Zusammenhang so weh tun können. Kopf hoch wir bauen dich dann wieder auf.
Ines:
Na dann mal weiterhin viel Glück, dass das mit den Erkältungen so bleibt. Und gute Besserung für deinen Mann. bei uns ist das immer eher andersherum.
Tweety:
Was machst Du? Alles i.O.? Wolltest Du nicht auch wieder starten jetzt? Schreib uns mal wie es Dir geht.
Bienchen:
Und wie war die Prüfung???
Fabius:
Danke für die Daumen. Manchmal geschehen ja noch Wunder und ich hoffe jetzt mal drauf.
Gute Besserung für Jolina. Irgendwann muss sie ja wieder richtig fit sein. Lasst es euch gut gehen. Was macht das Geld deines Mannes? Seit ihr schon weitergekommen?
BieneMaja:
Na, auch immer unterwegs, oder? Mach nciht zu viel, irgendwann rächt sich der Körper.
So, erstmal schönen Tag alle zusammen. Werde jetzt mal das Theater mit der Krankenkasse weitertreiben. Hoffentlich kann ich heute alles klären.
Liebe Grüße Doreen