schnuffy laß Dich mal drücken

ich weiß genau, wie Du Dich gefühlt haben mußt. Oft geht es tagelang gut und dann kommt so ein Erlebnis, das haut einen wieder um.
Mich rief vorgestern eine Bekannte an, ich hatte wenig Zeit, um fix Neuigkeiten auszutauschen. "Ach weißt Du schon? A+J bekommen im November Nachwuchs"
Mich hat`s gefreut, weil ich die beiden mag, aber es läuft alles so perfekt. Beide haben gerade gute Jobs gefunden, er Lehrer, sie Ärztin, haben letztes Jahr geheiratet und wollten dann mal "schauen"
Ich gönn`s ihnen sehr, sie sind ein tolles Paar, aber ich gönns uns halt auch
Danach mußte ich noch zu einem Kunden und erst mal zusehen, daß ich da nicht so verheult auflaufe.
Aber Schnuffy, Du wirst sehen, auch uns wird dieses Glück eines Tages besuchen
schnuffelchen ja, tut mir leid, auch ich hab mich etwas rar gemacht. Weiß wenig zu erzählen. Aber geht Dir ja irgendwie auch nicht anders? Hoffentlich geht`s bald los bei Dir.
Habe für morgen einen US-Termin wg. der Zyste. Habe ich Dienstag gemacht, nachdem ich Mo SB bekommen hatte und war schon ganz happy. Das war es aber auch, alles wieder weg, keine Mens in Sicht. Also wird die Zyste wohl noch da sein.
strahli toll, daß alles i. O. ist, zumindest mit dem Bauchbewohner. Ich wünsch Dir Kraft, damit Du die nächsten Wochen noch gut durchstehen kannst, ich sicher schon sehr beschwerlich.
ally wie geht´s Dir? Ein wenig besser? Gönn Dir Ruhe, der ganze Mist nimmt einen ganz schön mit.
sunny *träum* der Kleine ist zum Anbeißen
Jenny geht´s Dir gut? Alles überstanden?
Liebe Grüße an alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe.
Kieselchen