Guten Morgen Ihr Lieben!!
Wat is denn hier los? Ihr habt die Seite 900 ja gar nicht mehr vollgemacht gestern?

Habt Ihr etwa auch alle geschlafen?
Paula, wie ich schon sagte, Du hast hier von Anfang an mitgeschrieben und bist hier im Ordner ss geworden!!

Warum solltest Du nicht hier weiter schreiben dürfen? Ich freue mich sehr Dich hier zu lesen! Dir gings aber gestern auch nicht so wirklich gut, oder? Hatte den Eindruck, Du warst irgendwie ein wenig betreten, ach weiß auch nicht, einfach anders als sonst?! Wahrscheinlich nur der Stress..

Haben die beiden noch Theater gemacht auf der Heimfahrt oder waren sie brav? Sie sind echt sehr groß geworden, total knuffig!
Chrischi, auch Deine beiden habe ich kaum wiedererkannt. Sie haben sich auch wirklich gemacht, weiter so!

Danke für die leckeren Pizzabrötchen. Aber Du hattest wirklich viel zu viele gemacht.
Hasenfrau, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg heute abend auf dem Konzert!! Wann findet denn das nächste statt? Erdbär hat so geschwärmt (und alwita auch), ich würde auch mal gerne gucken kommen. Vielleicht kommt Erdbär ja nochmal mit?
Naima, da haste aber zugeschlagen beim Shopping! Aber muß auch mal sein.. bin gespannt, wie sehr Du dich wieder verändert hast. Beim letzten Mal hast Du schon so klasse ausgesehen!
Hasebärin, und was liegt heute bei Dir an? Putztag?
Erdbär, und schön gekuschelt?
Elki, hast Du meine sms bekommen?
Denke Du hast Recht wegen der Schmerzen. krümel macht sich einfach breit und spielt mit meinen Organen ping pong. So fühlt sich das auch irgendwie an. Besonders nach oben drückts ganz gewaltig, richtung Magen/Bauch. Habe gelesen, zu diesem Zeitpunkt verschiebt sich die GM nach oben. Vielleicht ist es das schon? Hör mal, im Sept.Ordner schrieb ein Mädel (ist einen Tag weiter wie ich), sie spürt ihr Kind schon?!

Das ist doch wirklich unmöglich und viel zu früh, oder?
So, ich muß mal einkaufen... bis später mal...