Nadine, für den US morgen wünsche ich dir wirklich alles gute und drücke fest die Daumen. Bin gespannt, wieviele schöne Follikel zu sehen sind.
Wegen der Kontaklinsen: Wenn du noch nicht viel Wasser hast nachlaufen lassen, könntest du den Siffon abschrauben und die Linse rausfischen. Mir ist mal ein Ring in den Abfluss gefallen, daher kenne ich das Problem.
Ansonsten, feier halt krank. Ist ja doch nicht mehr viel los in der Schule und nach dem STress der letzetn Wochen nimmt dir das sowieso keiner mehr krumm. Und bei dem Wetter fängt man sich doch schnell was.
Naima, ich drück dir die Daumen, dass du die 5 KG gut runterbekommst. Im MOment jagt bei mri eine Fressattake die andere und ich fürchte sehr um meine Figur. Bei dem Wetter hat man ja nicht mal den Bikini als Anreiz!
Andy, wie gut, dass du "vom Fach" bist und Werner zu Hause pflegen kannst. Obwohl das ja sicher icht ohne ist. Mir reicht mein Mann hier schon. Den muss ich auch teilweise waschen, ihm die Trombosespritze geben und ihm alles tragen usw. Aber ist wirklich ok und lieber so als im KH. Gute Besserung!! Toll, dass die auf deiner Arbeitsstelle sich so auf dich einlassen.
Sandra, schwarzer Beetle, soso. Hat der echt 8 Monate Lieferfrist?
Ich bestell übrigens schon mal Pizza beim Bringdienst. Finde ich hin und wieder ganz lecker.
Wo steckt ihr eigentlich alle