ein kurzer Gruß am WE in die Runde...
Malou schläft, Männe beim Friseur, so habe ich kurz Zeit...
Kia, ich habe deine SMS erst gerade bekommen!
Also, ich halte es bei der ersten SS für absolut unmöglich, daß man das Kind bereits zu dieser Zeit spürt. Ich habe es jetzt in der 17. SSW gespürt, was schon sehr früh ist. Aber sie wird es spätestens richtig wissen, wenn sie es tatsächlich spürt.
Die Gebärmutter dehnt sich auf jeden Fall schon nach oben aus. Beobachte mal deine Rippen. Da wo die Rippen unten (im Magenbereich) zusammenlaufen. Dieser Beriech fängt sich an auseinanderzudehnen. Irgendwann sind die Rippen dort nicht mehr zusammen, sondern auseinander. Hmm, nicht sehr gekonnt ausgedrückt...
Hasebärin, irgendwie habe ich deinen Satz nicht verstanden, Krümel betreffend...
Hasenfrau, wie war dein Konzert? Was seid ihr denn eigentlich genau für ein Chor? Welche Musikrichtung singt ihr? Ihr scheint ja auch sehr gerne und gut zu kochen, was??? Dein Mann kocht auch gerne?
Paula, kuckuck!!!!!
Binemaja, alle wieviel Stunden wird Robin denn geweckt? Ich kenne es nur so, daß anfangs schon geguckt wird, daß über Tag in regelmäßigen Abständen getrunken werden soll. Alle 3 Stunden, wenn ich mich nicht irre. Wenn sie deutlich länger schlafen, soll man schon wecken, sonst aber nicht. Und nachts weckt man gar nicht auf, es sei denn, die brüste platzen.
Was unser Sohn macht???
Jonah, das ist doch toll, daß Pauline weiterhin so lieb ist!!! Die Anfangszeit ist schon ganz schön hart. Der Schlafmangel macht ienen fertig!
So ihr Lieben. heute Abdend gehen wir mit Malou essen. Mal sehen wie das wird...