Hi Mädels,
hier zurück mit dem IUI-Bericht
Also, diesmal lief es etwas anders als beim ersten Versuch, ich kam in die Praxis und habe Holgers "Buben" abgegeben und dann wurde ich wieder eine Std. in die Stadt geschickt und ich bekam 2 Tabl. eine Babyaspirin und eine Magnesium, das war das letzte mal nicht so?!?!?!?!?!?
So dann kam ich um 15.00 Uhr also wieder und bekam die IUI, wieder ohne was zu merken

die Follikel waren übrigens 28mm und 18mm und ich mußte 10 min. liegen bleiben.
SST ist am 29.07. und so bald kann man auch nur was beim Bluttest feststellen kein Pipitest, auch kein Frühtest zeigt da was an
Das letzte mal haben sie zu mir gesagt Utrogest wäre wirksamer wenn ich es Oral, früh und abend einnehme und nur wenn ich es nicht vertrage soll ich es Vaginal einnehmen......also habe ich es das letzte mal Oral eingenommen, diesmal hieß es ich soll es Vaginal einnehmen und ich muß es nicht früh und abend nehmen sondern ich kann auch die 2 abends, wenn ich ins Bett gehe nehmen

das ist super, denn dann läuft nix und alles ist o.k.
Ach ja bei uns in der Praxis nimmt man die Utrogest bis zum SST, ist der Neg. hört man natürlich gleich auf bei einem Pos. wird es bis zur 12 Woche weiter gegeben denn ab da bildet ja dann das Baby selber die Gelbkörper.
Tja und jetzt warten wir alle drei und hoffen auf ein Pos.

die Daumen sind einer für Hexe, einer für Binilein und einer für mich

und der hier

ist für Susiii und halt dann noch einer

für Meli! Hoffe ich hatte alle Warteschlangemädels! Wenn nicht

hier noch einer
Drück Euch
Bine (Xanni)