Nicole, drücke dir für morgen alle Daumen

, der ET ist eigentlich immer 2 Tage später, habe zumindest hier in Deutschland noch nix anderes gehört.
Ich werde langsam etwas nervös, einerseits weil ich nicht weiß, wie ich auf die Auslösung reagiere, andererseits weil ich langsam aber sicher Schiss vor der PU bekomme. Bei der Uni wusste ich ja inzwischen wie alles abläuft, kannte die Räumlichkeiten, die Schwestern und hatte zu den Ärzten Vertrauen. Jetzt ist alles wieder neu! Welcher Arzt die PU mach weiß ich nicht, wo man danach "geparkt" wird auch nicht

.
Morgen kommt das Patenkind von meinem Mann mit seiner Freundin (beide 18) zu Besuch und die beiden bleiben bis Samstag. Einerseits freue ich mich drauf, andereseits tut's mir leid, dass die zwei sich gerade einen so ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht haben

, aber das ließ sich mit Ferien- und Urlaubszeiten bei den beiden nicht anderst einrichten und war schon lange geplant...
Dir, Ini, für morgen natürlich auch dickes

!!!
Alles Liebe und euch allen einen schönen Abend, werde mich bis 23:30 wachhalten (ist eigentlich gar nicht meine Zeit).
Kerstin