***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***
- Latte trinker
- Rang2

-
Gast
GUten morgen!
Latte:
Das mit der BS ist ne gut entscheidung, die lasse ich auch bald machen.
Was ist denn eine Cürette????
Ihr hattet ja schon 5 Mal Transfer, wieviele hast Du da immer zurück bekommen? Ich hatte bei den 3 Versuchen nur einmal einen Transfer von einem 4-Zeller.
Wieviele ließen sich sonst befruchten? Eisbärchen habr ihr keine mehr?
Latte:
Das mit der BS ist ne gut entscheidung, die lasse ich auch bald machen.
Was ist denn eine Cürette????
Ihr hattet ja schon 5 Mal Transfer, wieviele hast Du da immer zurück bekommen? Ich hatte bei den 3 Versuchen nur einmal einen Transfer von einem 4-Zeller.
Wieviele ließen sich sonst befruchten? Eisbärchen habr ihr keine mehr?
- Latte trinker
- Rang2

-
Gast
- Latte trinker
- Rang2

-
Gast
Re: <Hast
Ich habe riesen Panik, dass die EL dicht sindLatte trinker hat geschrieben:Sinchen , hast Du Angst, das da ein schlechter Befund bei raus kommt oder gehtst du ganz locker damit um?
Haben die Dir in Essen den Doc genannt?
Wie war Euer erstgespräch dort?
Hattest Du die ISCI's auch in der gleichen Praxis machen lassen?
Latte trinker
P.s.: Milch ist mir leider heute ausgegangen, so ein Sch...
Und das am Sonntag!
Ne meine Gyn hat mir den Doc genannt. Sobald die pest da ist, soll ich da anrufen und die machen einen Termin für mich aus!
Das erstgespräch war gut, wenn auch der Doc an dem Tag im Stress war und wenig zeit für uns hatte..
Ich hab noch Milch
- Latte trinker
- Rang2

Ach Sinchen...
?
Du bist ja fleißig am backen, wieviele Gäste erwartest Du?
Latte trinker
Du bist ja fleißig am backen, wieviele Gäste erwartest Du?
Latte trinker
Zuletzt geändert von Latte trinker am 03 Jul 2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Latte trinker
- Rang2

Keine Gäste?
Oh, der Kuchen sieht so lecker aus. Keine Gäste, man, da können Deine zwei Männer aber zuschlagen!
Zuletzt geändert von Latte trinker am 03 Jul 2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Re: Keine Gäste?
Mein Mann nimmt zwei gleich mit zur arbeit!Latte trinker hat geschrieben:Oh, der Kuchen sieht so lecker aus. Keine Gäste, man, da können Deine zwei Männer aber zuschlagen!
Fängst du eigentlich in diesem nächsten Zyklus dann auch schon mit der Stimu für die HI an?
Mußt Du stimulieren( Clomifen/ Gonal?) oder macht ihr es erstmal im Spontanzyklus?
Hast Du immer einen Eisprung und gut aufgebaute Schleimhaut?
Latte trinker
Ich denke ich werd schon mit der Stimu anfangen. Ich soll Clomi nehmen. Ich will auf keinen fall gonal, ist zu teuer. das würde mein mann nicht mitmachen.
Ob ich nen Es habe? Keine Ahnung! Hat sich noch nie ein Doc drum gekümmert. Ich würde sagen jein. Seitdem wir die ICsis gemacht haben spielt mein Körper verrückt. Die letze Mens war im Februar! Davor war alles i.O.