KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

*mecker* *mecker* *mecker* man Schlafmütze, schimpf doch nicht mit uns grummel. Du könntest ja entscheidend zur Befüllung dieses Ordners beitragen ätschi :P :P :P :P :P :P Also tipp, anstatt zu *mecker* *mecker* *mecker* lach!!!!

Obelix, ist jetzt endlich bald Donnerstag??? Mir tun die Däumchen doch sooooooooooooo weh, aber ich geb nicht auf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muß vielleicht noch einer von euch Mittwoch morgen zu D&N????? Sicherlich nicht bei meinem Glück, oder ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch euch super süße Träume bis morgen

eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

hallo schlafmütze, auch mal wieder wach? *lach* :lol: :lol: :lol:
Naja, Kleinigkeit :wink: :-? ist wohl doch eher eine mittelschwere Katastrophe *g* aber muss ich wohl durch :dance: :dance: :dance:

@emotions - genau, nicht *mecker* *mecker* *mecker* , sondern tippen. Nee, leider bin ich doch erst am Donnerstag dran, menno ich will jetzt!!!!! sofort!!!!! Dir drücke ich auf jeden Fall weiterhin alle, alle, alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die ich finden kann aber jetzt gehe ich wohl auch ins Bett, bin hunde *gähn*
Also an alle bis morgen :wink:

PSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!! (nur noch 2 Tage!) *hihihi*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

hier mal ebbend näh über sicht von mir;

seit 95 verliebt
Kiwu seit 96
seit 97 verheiratet
96-98IUI beim Gyn.
98 IUI in Essen
99-00 IVF in Essen
02 IVF in Do.
02 ICSI in Do.
03 ICSI in Do.
nach langen hin und her auf gegeben
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

so nun geh ich wäsche auf hängen und die nächste anstellen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: morgen Mädels

Obelix *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich will NIX nachteiliges hören heut und morgen und übermorgen, VERSTANDEN ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenkater, wirklich alles aufgegeben ?????? Biste ganz sicher ??? Können wir dich nicht vielleicht doch noch etwas ermutigen???? Wenn ja ne, dann gehen Obelix und ich sofort mit dir um die Ecke nen Kaffee trinken und diskutieren, bis wir dich wieder bei D&N sehn!!!!!!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später Mädels und nen fetten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Sonnenkater
Rang4
Rang4

emotions bei d&n wertet ihr mich nicht mehr sehn.wenn es so glabt dann gut enn nicht dann nicht. laut meinen neuen frauenarzt könnte ich auch so schwanger werten wenn die homonwerte in ortnung wären. auch wenn nur eine seite geht kann man schwangerwerten hat er gesagt. bekomm ja tabletten wegen den hormonen .hatte ja kein regelmesiegen zyklus mehr mal nach2oder 3monaten die tage und milch aus der brust bekomm ich ja auch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Himbeerblätter(-tee) ;
Aber auch auf die Gebärmutter hat Himbeerblättertee eine entspannende Wirkung, weshalb in der Frauenheilkunde der Einsatz bei Regelschmerzen erfolgt. Durch die Entspannung der Gebärmuttermuskulatur kommt hier zu einer verbesserten Durchblutung, bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

FRAUENMANTEL-TEE Ihn trinkt man in der 2. ZH. Seine postive Eigenschaft ist der Progesterongehalt. Dieser sorgt in der 2. ZH für die Produktion des Gelbkörperhormones (GKH). Und dieses GKH sorgt dafür, dass das Eilein gut versorgt in der Gebärmutter andocken kann und sich dort rund um wohl fühlt. Auch dadurch, dass die Gebärmutter “ruhig” gestellt wird und sich das Eilein so einnisten und in Ruhe wachsen kann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: schnuff, Sonnenkater möchte nicht mehr :cry: :cry: :cry:

Hey, gute Beschreibung von dem Tee. Hast den damals auch getrunken Katerchen ????

Liebe Grüße Emotions

Sonnenkater
Rang4
Rang4

ja habe ich aber nicht den himbeerblättertee ,noch einen anderen komme aber nicht trauf :argh:

emotions irgenwann muss man ein strich siehn im leben :-? auch wenn es schwer ist. die kosten die man heute da für hat könnten wir auch nicht auf bringen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

na Katerchen, nicht mit dem Köpfchen gegen die Wand rennen. Das tut doch weh :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du scheinst es wirklich für dich abgeharkt zu haben mit Kinderwunsch-Praxis was. Aber ist schon richtig. Die Kosten sind echt ziemlich besch....... find ich.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal rasch

Emotions

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“