Hallo Mädels!
Oh Mann, bei uns steppt der Bär seit ein paar Tagen und ich komme zu gar nix

Aber damit Ihr nicht meint, ich mag Euch nicht mehr, nehme ich mir jetzt einfach die Zeit und melde mich bei Euch
Viel Neues gibt es bei uns nicht - heute war mein Männchen zur Aufklärung in der Anästhesie-Ambulanz und da haben sie festgestellt, dass er einen zu hohen Blutdruck hat

Dann habe ich noch die Pharmavertreterin wegen dem Decapeptyl angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie schon 2 Packungen á 28 Spritzen für mich bei meiner Ärztin abgegeben hat....

....ja und am Montag gehts nun dann los mit Spritzen!
Und das Damoklesschwert "Biopsie" hängt noch bis Donnerstag über uns

Aber hoffen wir das Beste und drücken wir ganz fest die Daumen!
Mädels, ich brauch Euch dann ganz, ganz fest zum "Daumendrücken" und "Mut zureden".......!
Ahja und morgen bekomme ich endlich meinen neuen Herd!

*yippieh* jetzt kann ich endlich wieder Pizza und Lasagne und Kuchen und ..... machen!
@ Lizzy:
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde
@ Veronica:
Ich schick Dir den Code für die Tabelle in einem Mail (ohne sonstigen Text, damit Du nicht verwirrt bist

) - Du brauchst den Code dann nur kopieren und in Dein Posting von der 1. Seite kopieren! Es ist halt nur blöd, weil dann musst Du auch die Änderungen machen, weil ich Deine Postings nicht editieren kann.
Wenn wir den nächsten Ordner aufmachen, dann gib mir Bescheid, dann mach ich das erste Posting und kipp die Tabelle einfach rein!
He, das sind ja super Meldung, dass Du die Mens bekommen hast! Das ist doch mal schon nicht schlecht! Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich jetzt öfter einstellt
@ Tanja21:
Ich nehme tgl. außer Folsan 5 mg noch Elevit pronatal-Kapseln. Das sind Vitamin-Kapseln besonders für Schwangere und Stillende....zu denen ich mich hoffentlich auch bald zählen kann

Meine Ärztin hat mir die aufgeschrieben, denn die kann man eben auch in der Schwangerschaft weiternehmen. Multibionta, Supradyn usw. sollte man während der SS nicht mehr nehmen.
@ Eva:
Sorry, dass ich mich wegen Hintertux nicht mehr gemeldet habe. Die Fahrzeit nach bzw. von Innsbruck ist ungefähr 1,5 Stunden. Dass ich nach Hintertux fahre, wird eher schwierig. Aber wenn Ihr mal einen Tag nicht Schifahren gehen wollt, könnt .... und Ihr Sight-Seeing in Innsbruck machen möchtet, dann melde Dich bitte bei mir! Ich schick dir eine "Private Nachricht" mit meiner Handynummer! Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden!
@ Hedwig:
Wie war denn Dein Besuch beim Arzt heute? Wir sind doch so neugierig, wie kannst Du uns nur so meldungslos sitzen lassen
Sollte ich noch wen vergessen haben, dann *sorry* ....bitte mich einfach drauf aufmerksam machen
Alles Liebe und schönen Abend,
Lumi