Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ich denke mal das Du wieder am arbeiten bist. Übernimm dich bitte nicht.
Ich war heute bei meinem Gyno er hat mir heute schon Blut abgenommen.
Am Donnerstag früh hab ich dann das ergebniss. Das Wasser ist nur noch ne pfütze , trotzdem hat er mich bis zum 25`te krankgeschreiben. Ich biin so total Down, aber das wird schon wieder. Ich hab mich auch mitlerweile
um eine andere KIWU Praxis gekümmert. Die nächst nähere wäre dan Darmstadt. Zwar sind die viel viel teurer, aber die bieten so extras wie 5 Tage Kultivierung und hatching an. Ich hab am 5 August meinen Termin und freu mich schon wieder darauf.Diesmal wird es bestimmt besser. Mein Papa kommt morgen nach Frankfurt in die Herzklinik.Vielleicht fahr ich auch hin ca.80 Km.
Ich dich mal fest :knuddel: :knuddel:

Alles liebe

Emel
Werbeslider mit Buttons
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo alle zusammen,

ich war bis jetzt stille mitleserin eures Forum und habe mit euch mitgefiebert.
Es ist wirklich schön zu lesen, das einige schon "Guter Hoffnung sind"
Da wir gester unser Erstgesprech in der KIWU-Praxis hatten und der Anfang bei uns somit auch gestartet ist nehne ich Emels Einladung gerne an bei euch mitzuschreiben.

Das tut mir wirklich sehr leid, dass dein Mann dich so wenig unterstützt.
Grade bei so einer Gefühlstalfahrt braucht mann jemandem zum anlehnen.
Du hast recht dieses Forum ist eine Stütze mann weiss mann ist nicht alleine
es gibt noch andere Paare, die genau das gleiche durchmachen.

liebe Grüße
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Lenchen

Herzlich willkommen in unserem Ordner. Ich freu mich total das wir nun noch eine Freundin haben. Egal was kommt wir bleiben stark.
Alles liebe und schönen Abend
Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Danke für die nette Begrüßung,
Ich freue mich ebenfalls, daß ich euch gefunden habe.
Emel ich drücke dir ganzzzzz fest die *dd* *dd* *dd*
Mann soll die Hoffnung nie aufgeben, es geschehen immer noch wunder, wenn net
stehe ich dir beim nähsten versuch gerne zur seite.
Mona ich freue mich so sehr für (dich habe auch mit dir still mitgefiebert)
wünsche dir alles Gute weiterhin.
Die Zeit zieht sich wieder so bis zum unseren nähsten Termin ich kann es kaum abwarten, daß es endlich bei uns losgeht.

Liebe Grüße
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Morche Lenchen

Es sieht so aus als wird es heute ein schöner Tag. Die Sonne scheint zu mindest und gestern nacht musste ich nicht noch 20.000 Wärmflaschen mit ins Bett nehmen, weil ich die ganze zeit nur noch am Hintern abfrieren war.
Morgen früh wird es Amtlich und steht dann fest das dicke fette NEGATIV.
Trotzdem kann ich es auch fast nicht erwarten, dass mal bald der neue Versuch kommt. Fühlen tue ich garnichts mehr, weder zwickt es oder zwackt. Dir Rote Pest ist auch noch nicht gekommen. Das letzte mal kam meine Mens auch ca. 8 tage später, so wird es auch diesmal sein. Heute werde ich mich mal wieder dem Bild BildBildBildBildwitmen und natürlich dem schlimmsten aller schlimmen arbeten dem Bild
Als Belohnung gibt es dann ein ordentliches Bild
Aber vorher ausgiebig Frühhhstückennnnn. mmmhhhBildBild

Bis später

Alles liebe BildBildBild
Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

bei uns ist es leider soo grau es fängt bestimmt gleich an zu regnen aber egal ich muß ehh arbeiten.

sag mal wie lange war die zeitspanne zwischen Erster Termin bis Behandlunganfang bei euch??

hoffentlich net allzu lang.
heute abend werde ich mich auch alldem widmen, was du gerade tust. Leider!!

bis bald
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Lenchen

Machst du dann auch eine ICSI ?
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

Ja bei uns geht nur ICSI.
Leider ! die Spermien bei meinem Mann so sehr sehr schlecht.
es ist unser erster versuch. Glaub mir nach 4 jahren warten und Hoffen ist es eine
Erlösung.

Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Ich kann dich voll versteh, wir sind auch schon fast 10 jahre verheiratet und mit Kinderwunsch. Wir haben in den jahren schon 2 mal ein anlauf gemacht aber die Kosten ware immer sehr hoch und kaum zu tragen 7000.-DM
Ok nun zur frage. Ca. am 20`ten ZT fängt man mit der Downregulierung an. Bedeutet das Abschalten der Hypophyse , somit eine kontrolle und regulierung von ausen gesehen kann. Dann bekommst du ganz normal deine Periode, bei mir hat sich das ganze um 8 tage verschoben. Am 2.- 4 Zt Tag fängst du dann mit dem spritzen an. Ich ab immer mittags um 12:30 gespritzet und um 9 Uhr morgens mein Nasenspray zur Downregulierung genommen. nach ein paar tagenmusst du zum US...da sieht man dann hofentlich die ersten Follis. 3 recht 2 links z.b oder 9 link und 6 rechts , je nach dem wie dein Körper auf die kunstlich Hormone anspricht. Wieder ein Paar tage später gibt es noch eine US untersuchung, da kann man schon besser sehen wieviele folis schon reif genug sind sie sollten ca. 20-26 mm sein . Dann kommt am 12- 14 Tag die Punkiton, zwei tage vorher solltest du abends mit einer Spritze den Eisprung auslösen , der dann ca.36 Stunden später also pünktlich zur Punktion statt finden soll. mann sagt dir dann wieviel punkiert worden sind. 24 H später erfährst du dann von der biologin wieviel sich haben befruchten lassen. IN weitern 24 H später findet dann der transfer statt der gar nicht schmerzlos ist. Dann heist es warten warten warten ca. 12 - 14 tage dann kommt das amtliche Ergebniss... POSITIVE...... :dance: :dance:
Ich hoffe ich konnte dir hefen.
Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

Danke Emel Da habe ich so grob eine einschätzung wie lange es noch dauert.

ich hoffe daß es nähsten Zyklus los geht.
Vielleicht sind wir ja Zeitgleich bei deinem nähsten Versuch.
Wäre Toll. Ich habe eine richtige Spritzenfobie und mache mir fast in die Hose wenn ich eine nur Sehe.
Das kann ja heiter werden bei mir.
Aber was tut mann nicht alles für ein eigenes Baby.

liebe Grüße
Lenchen
[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“