Hallo,
jetzt starte ich nochmal einen Versuch, hier einen Beitrag zu schreiben. Nachdem mir letzte Woche meine Beiträge immer rausgeschmissen wurden, habe ich jetzt zumindest einen Trick gefunden, damit nix verloren geht.
Reihe mich ab heute in die Runde der aktiven Versuche ein, hier ist ja toll was los. Da könnten wir ja fast eine Tabelle gebrauchen! Heute ist bei mir erster Stimu-Tag, ICSI Runde 3 . Mache das erste Mal Antagonistenprotokoll (weil Lowie) und bin sehr gespannt wie es ohne die Depot-DR funktioniert. Do ist das erste Mal zum US.
Eure gute Laune ist ansteckend, super. Bin selbst eher misslaunig und gehe pessimistisch an den Versuch, wahrscheinlich ist das ein Schutzmechanismus, um die evtl. Enttäuschung wegstecken zu können. Vielleicht aber auch der Hormonüberschuss, nehme ja schon seit 2 Monaten Cyclo-Prog. Fühlt sich aber eher an wie die Wechseljahre: Schlafstörungen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme.
Dennoch mache ich diesen Versuch noch und verspreche, das letzte Mal gemeckert zu haben. Will mich lieber von Eurem Optimismus anstecken lassen.
Nächstes WE besuchen wir Freunde, die wiederum enge Freunde haben, wo gerade eine IVF-Drillings-SS läuft. Da bin ich mal gespannt!
Hier noch meine Daten für die kleine Übersicht:
Name: Stine
Kind: Niklas, geb. 10/99, fast 5
KiWu: seit 9/2001
Beruf: selbständig, Beraterin Personalmgmt.
LG an alle
von Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren