Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Tinchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BL, mir hat die Schwester was von ca. 80 ml Blut gesagt und meinem Mann wurden ca. 40 ml abgenommen. Eigentlich nicht viel, aber bei ihm hats trotzdem für einen halben Kreislaufkollaps gesorgt *g*

P&R, nein, wir müssen nicht nochmal zur Dr. Reichel. Am 15. Dezember ist der Telefontermin zur Besprechung der Blutergebnisse.

Uti, die Frau Bartl ist schon eine nette :) Sie ist mir von allen am meisten ans Herz gewachsen. Aber die ganz junge Kollegin ist auch supernett. Eigentlich sind sie das ja alle :D

Sodele, ich werde mich jetzt wieder rar machen. Hab seit gestern Halsschmerzen, bissi Fieber und Kopfschmerzen. Entweder rollt eine dicke Erkältung auf mich zu oder eine Angina. Und zu allem Überfluss hat Isabell seit Sonntag Durchfall. Ich setz sie auf Diät mit trocken Brötchen zum Frühstück und Kartoffelbrei mit Möhren zum Mittag und wenn mein Mann abends heim kommt, dann gibts für sie Apfelschorle, Wurst und Käse :argh:

Wünsch euch einen schönen Tag
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so heute gehts ins Kino. Der Film mit Richard Gere und Jennifer Lopez -DARF ICH BITTEN-Da will er bei der Lopez tanzen lernen ohne das es seine Frau weiß. Bin ja mal gespannt.
Sonst gibts nichts Neues :wink:

@tinchen
das hat bestimmt geklappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@susanne
oje dann Bildfür Dich und Deine Kleine. Also beim Blut abzapfen da bin eher ich diejenige die sich am besten gleich hinlegt :oops:

@P&R
waaaaaaaaas soviel. Da muß ich ja vorher ein "Riesenvesper" zu mir nehmen :oops:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen!!!!!!!! :D

DER HCG steigt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ach ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!! :help:

@Tinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst*

@Susanne: Gute Besserung *tröst* !!

Bis später :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
ein neues Bild von Isabell. Echt putzig die Kleine :wink:

Gruß BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Gugug.....

kurze Zwischenmeldung von mir!
Blut ist abgegeben seit 7.40 Uhr, Mens ist noch nicht in Sicht, doch das Ergebnis kommt erst um 18 Uhr :cry: :cry:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Um 18.00 Uhr????????????? :?:

Mensch die Warterei *tröst*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

So Mädels ich bin traurig!

Der ss Test ist nur gaaaaaaaaaaaanz leicht positiv.
Der Hcg ist bei 16 und das bei TR+13.
Muss Montag nochmal Blut abgeben um zu schauen ob der Wert steigt oder ob es das aus ist!! :cry: :cry:
Soviel kann ich berichten jetzt heist es abwarten!!
Ich bin total fertig hab nur noch angst!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr Costea - Mädels,
so...nachdem ich jetzt eigentlich schon seit Anfang an in diesem Ordner mitlese und immer total neugierig bin was bei Euch so geschieht, hab ich mich entschlossen auch mal sporadisch immer mal wieder einen Kommentar hier abzulassen...

Also zu mir...
ich war insg. glaub 4 oder 5 :roll: Jahr in KiWu Behandlung zuerst in Stuttgart beim Maleika und dann seit Anf. 2002 bei Costea...
hab zig Behandlungen hinter mir und wurde im Sommer nach der 6. Kryo (insg. 5 IVF's) endlich mit Zwillingen schwanger...
zwischendurch hab ich auch ne Immu machen lassen, also falls dazu jemand Fragen hat, kann ich vielleicht auch helfen :)

BL + Uti kenn ich bereits aus dem "Schwobaländles- Ordner" und Susanne mit Dir hab ich schon ge-PN-t...

Ansonsten wäre es echt witzig, wenn wir....hihi Utis bzw. Fr. Bartels Idee, ne Costea Krabbelgruppe aufmachen würden...
Und die dann in der Praxis irgendwann mal alle Überfallen :lol:

Wünsch Dir liebes Tinchen, daß Dein Test heute Positiv war hier noch einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hinterherschieb...

Susanne, Gute Besserung :knuddel:

Uti + BL auch einpaar :knuddel:

Und allen Anderen, die ich noch nicht kenne naklar auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
vom Blütchen (bin übrigens 34. Jahre alt und wohne in Stuttgart(nähe SI-Centrum))
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hey Tinchen :knuddel:
laß den Kopf nicht hängen, das heißt noch gar nix...
im Gegenteil, das Spiel ist noch offen!!!! Ist zwar sehr nervenaufreibend...aber das wird bestimmt noch :knuddel:
Ich weiß von einer (die auch beim Costea in Behandlung war!!!) da war der HCG am Anfang auch total niedrig und sie mußte xmal zum Blutabzapfen , der Wert hat sich aber dann doch immer wieder gesteigert und inzwischen hat sie Ihr Töchterle !!!

Also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS-Viren puuusssstttt!!!
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“