Liebe Sissi
zum Glück konnte T. es abwenden udn ist nicht in München, denn zur Zeit ist lena meganastregend, sie schreit nur noch, findet nicht in den Schlaf udn brüllt sich immer mehr in Rage, gestern abend 5 h udn heute morgen 1,5 h, heute Mittag 2 h, hab sie jetzt T. abgegebn, damit ich etwas Ruhe habe.
Lucas hat mir auch besser gefallen, war mein Favorit, T. wollte aber lieber Jan (zuerst Joshua), ich hab zugestimmt, da er bei den Mädchennamen zusgetsimmt hat, aber zum Glück ist Lena jetzt daraus geworden
Kann mir vorstellen, dass dir die Hitze zu schaffen macht

schon dich und lass Chaos Chaos sein

Bei uns ist es auch nicht gerade sonderlich toll aufgeräumt, hab aber ehrlcih gesagt kein Nerv dazu, diese Schreierrei macht mich echt fertig, zumal ich heute nacht nur 3 h geschlafen habe und mein Rücken schon nicht mehr spüre, von Lena durch die gegend tragen
Wie geht es Timon, ist er wieder pflegeleichter geworden udn wie geht es dir udn Muggelchen, wann hast du wieder Termin in FR. Ich meine es wäre diese Woche gewesen
Ja, das mit dem Singen habe ich auch versucht, damit sie wenigstens die Stimme hört
LG Petel