sorry dass ich so still war, aber ich bin in Arbeit quasi erstickt.
Cara: ich finde Dein Traum ist ein gutes Zeichen! und Du solltest dieses positive Gefühl bewahren.
Ich habe leider immer nur geträumt ss zu sein und das Kind dann zu verlieren
was macht die Mens? in sicht?
Broessel: willkommen in unserem Ordner - leider ist das mit der mens imme so eine individuelle Kiste... bei jedem anders.
Britta: ja, mir geht es auch so, dass cih die Sonne nur sehen muss um gute Laune zu bekommen - jetzt hätte ich allerdings nicts gegen einoder zwei Wolken
Mtina + Bulette: die Behandlung mit den Wechseljahren soll nicht wegen der endo gemacht werden, sondern wegen der KiWu Behandlung.
und da ist wohl die einzig auf die KiWu Behandlung (ICSI) wirkende Endo die in der Muskulatur der GM.
und deswegen hat man wohl bei denen eine bessere Rate, die diesen Fall vorliegen haben, wenn sie vorher in den Wechseljahren waren.
Man sieht das im US daran, dass der Rand der GS bzw. GB etwas zerfranst aussieht.
Man kann Endo nur mit einer Spiegelung und ausschließlich mit einer Gewebsuntersuchung feststellen, aber man kann sehr wohl ebstimmte Dinge auch im US bzw. bei virtuellen Spiegelungen (Darm in Ulm) erkennen....
ansonsten - bis auf die Arbeit - geht es mir ganz gut - ich befürchte, dass die Endo wieder etwas aktiver ist, da ich hier und da ein ziehen habe, dass ich vorher nciht hatte....
und bei Euch?
Wie geht es Euch?
Viele Grüße
Chixse