Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Gabi,

10 Stück - super!!!!!! Das ist ja spitzenmäßig!!!Bild

Und Du dachtest erst, es werden nicht so viele. Freut mich riesig.

Die werden es sich jetzt in der Petrischale so richtig gemütlich machen und heute nacht eine tolle Befruchtungs-Party feiern.

Ich drück die Daumen.Bild
LG Theresa
Bild Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Super 10 EZ "ganzneidischbin".Hoffe das sich alle befruchten lassen.

Hallo Tanj

Noch superer 23 EZ der Wahnsinn.Schick mir doch bitte welche :lol: :lol:

Bei mir schaut es leider ganz schlecht aus.GS kaum gewachsen und nur ein Follikel mit 13mm sichtbar.Muss jetzt bis MI weiterspritzen und am MI nochmal zum US.Glaube nicht daran dass sich noch viel tut.Mein Arzt meint zwar er kann auch eine EZ punktieren und vielleicht ist es genau die Richtige.Bin traurig und wütent denn da pumpt man sich voll und dem Körper ist das wurst. :cry: :cry:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

ich :knuddel: Dich ganz doll. Das ist ja wirklich traurig. Wodran das wohl liegt??? Meine Daumen sind für Mi weiter gedrückt. Mußtest Du die Dosis jetzt erhöhen?

Hallo Theresa,

gute Idee mit der Befruchtungsparty. Hoffentlich feiern sie ordentlich.

Mir geht es im Moment leider nicht so richtig gut, hab ziemliche Schmerzen und eben erst, mal ein Zäpfchen genommen. Werde mich gleich wieder hinlegen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!

Melde mich auch mal kurz!
Bei meiner Punktion konnten 17 EZ gefunden werden!! Juchhhuuuuuu! Ich hatte ja so einen Bammel, daß alle Follikel wieder leer sind.

Habe mit Gaby auf einem Zimmer gelegen, war echt gut, haben uns die ganze Zeit unterhalten, so verging die Zeit auch gut.

:) Tanja
Super 23 EZ und 12 davon befruchtet, laßt Ihr die restlichen einfrieren? Wieviel bekommst DU zurück? 2 oder 3? Ich lasse mir 2 zurückgeben.

:) Doris
Ach laß den Kopf mal nicht hängen, vielleicht tut sich bis Mittwoch ja noch etwas.

:) Krabbe
Wie ist Deine Punktion gelaufen?

:) Theresa
Drücke Dir die Daumen, daß es jetzt auch bei Dir bald losgeht.

:) Gaby
Du bist echt nett - Kompliment. Ich fand es echt klasse, heute die ganze Zeit mit Dir zu reden!!! Wir geht es Dir? Hat Dein Ekel-Tee gewirkt? Mir ziept es ganz schön, auch leider etwas Blähungen :oops: naja, soll vorkommen. Ja dann wollen wir mal schauen, was für ein Ergebnis wir morgen so gegen 15.00 von Rudi bekommen, gell? Bin mal gespannt.
Schönen Abend noch!
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

wir haben eben gleichzeitig gepostet. :D :D :D

Ich fand unser Doppelzimmer heute auch super. Die Zeit verging wirklich super schnell.
Leider geht es mir im Moment auch nicht so besonders.

Ich bin auch gespannt, was Rudi uns morgen erzählt. Vielleicht treffen wir uns zum Transfer ja noch einmal wieder.

Viele Grüße

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Vielen Dank fürs Daumendrücken an euch Alle :knuddel: !!

Ich wollte mich auch mal kurz nach der Punktion melden. Die Ausbeute war erwartungsgemäß mager. Von fünf Follikeln waren drei befruchtungsfähige EZ dabei. Morgen erfahre ich, wieviele sich befruchtet haben.

Wenn alles klappt, ist Samstag früh Transfer. Hoffentlich mit zwei schönen Blastos *träum, hoff*

Gabi, Linda und Tanja, eure Zahlen sind echt super, Glückwunsch!!
Gabi und Linda: Euch drücke ich die Daumen, dass sich alle befruchten und Tanja, dass du schöne Blastos bekommst und dass deine ÜS nicht schlimmer wird. Schön trinken! Aber das weißt du ja :wink:

Doris, gib noch nicht auf. Vielleicht klappt es doch noch :knuddel: .

Theresa, für dich auch alles Gute!

Ich habe auch noch Schmerzen und leider nur eine Krankschreibung für heute. Morgen werde ich bei meiner Gyn. vorsprechen, ich hoffe sie schreibt mich noch ein bißchen krank. So ein, zwei Tage Ruhe würden mir gut tun.

Liebe Grüße an alle, Krabbe
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich Deine 3 alle befruchten lassen.

Wann bekommst Du denn morgen das Ergebnis?

Ich bin erstmal bis Do krankgeschrieben, und froh das ich morgen nicht arbeiten muß.

Hallo Theresa,

meine Daumen sind auch für Dich ganz doll gedrückt, das Du bald Deine PU hast.

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten Morgen meine Lieben!

Beitrag von Tanja21 »

Ja hallo!!

Gabi, super 10 EZ, da lassen sich sicherlich einige Befruchten wirst sehen!! Gehts dir etwas besser, Ruhe dich schön aus! Wann ist bei dir der ET?

Krabbe, schließlich brauchst du ja nur eine 1 EZ und die ist sicherlich dabei, Euer Nachwunchs hat sich heute sicherlich schön befruchtet!!
Wann hast du ET?

Linda, wau 17 EZ das ist wirklich super, hattest sicherlich auch eine wilde PU oder bei so vielen? Bin ja schon gespannt, wieviel sich befruchten lassen, vielleicht schlägst du ja mich noch und dann haben wir zwei Fußballmannschaften dann können wir mal ein Match machen!!ja! gr** toi, toi, toi,

Also meine Mädls, Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!!!

Liebe Doris, ichkann dich verstehen, da spritzt ma jeden Tag und bemüht sich und der Körper will nicht mitmachen!! woran das wirklich liegt, vielleicht falsche Stimmu??
Doch ich finde auch eine EZ genügt ja und die ist die richtige!! Viel Glück!!

Ich war gestern ja im KH und meine ÜS ist nicht so schlimm wie mein Doch erwartet hat, sicherlich sind eineige Nachgewachsen und Wasser und Blut im Bauch doch nicht so arg!! Die Schmerzen kommen einfach noch von der PU dir ja beimir ziemlich lange und wild war!! heute gehts schon viel besser, er hat mir geraten jeden Tag eine ASS100 zu nehmen gegen die Schmerzen und auch sonst, denn soll ja gut sein!!

Er hat noch gesagt das ich eine sehr kleine GEbärmutter habe mit 4,5 cm! ist das klein? aber er sagte das macht überhaupt nichts aus!!hii** bin ja selber auch ziemlich klein, wie soll den da meine Gebärmutter größer sein!!

Heute ruft die Biologin an wegen den Transfer, aber ich glaube das er Donnerstag ist? bin schon gespannt!!!

So und jetzt hole ich mir einen Kaffee und melde mich später nochmals, mensch ich bin so aufgeregt wenn euch der "Rudi" anruft Gabi und Linda!
Finde ich super das ihr euch kennengelernt habt, ich will auch!!!

So Mädls bis später dann und euch gute Besserung und alles Gute
Tanja :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

klasse das Deine ÜS nicht so doll ist, da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das so.

Wann bekommst Du denn heute den Anruf wann Dein Transfer ist?

Ich bin auf den Anruf meines Arztes auch schon soooo gespannt.

Zum Glück geht es mir wieder etwas besser, aber irgendwie habe ich immer noch Schmerzen.

Hallo Linda,

bist Du heute wirklich arbeiten gegangen??? Ich wäre dazu heute auf keinen Fall fähig. Kann mich kaum gerade machen vor Schmerzen.

Ich melde mich später noch einmal.

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

Danke, Danke, Danke für Euer Daumendrücken, es hat geholfen.

Ich bin soooo glücklich, von meinen 10 EZ waren 7 reif und es haben sich alle 7 befruchten lassen. Wenn ich Glück habe dann reicht es dieses Mal sogar für Kryo. :dance: :dance: :dance:

Am Do um 12.30 Uhr habe ich Transfer.

Hallo Linda,

wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du auch am Do Transfer?

Hallo Krabbe,

hast Du schon Bescheid bekommen? Ich drück weiter die Daumen für Dich.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“