Ja hallo!!
Gabi, super 10 EZ, da lassen sich sicherlich einige Befruchten wirst sehen!! Gehts dir etwas besser, Ruhe dich schön aus! Wann ist bei dir der ET?
Krabbe, schließlich brauchst du ja nur eine 1 EZ und die ist sicherlich dabei, Euer Nachwunchs hat sich heute sicherlich schön befruchtet!!
Wann hast du ET?
Linda, wau 17 EZ das ist wirklich super, hattest sicherlich auch eine wilde PU oder bei so vielen? Bin ja schon gespannt, wieviel sich befruchten lassen, vielleicht schlägst du ja mich noch und dann haben wir zwei Fußballmannschaften dann können wir mal ein Match machen!!ja! gr** toi, toi, toi,
Also meine Mädls, Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!!!
Liebe Doris, ichkann dich verstehen, da spritzt ma jeden Tag und bemüht sich und der Körper will nicht mitmachen!! woran das wirklich liegt, vielleicht falsche Stimmu??
Doch ich finde auch eine EZ genügt ja und die ist die richtige!! Viel Glück!!
Ich war gestern ja im KH und meine ÜS ist nicht so schlimm wie mein Doch erwartet hat, sicherlich sind eineige Nachgewachsen und Wasser und Blut im Bauch doch nicht so arg!! Die Schmerzen kommen einfach noch von der PU dir ja beimir ziemlich lange und wild war!! heute gehts schon viel besser, er hat mir geraten jeden Tag eine ASS100 zu nehmen gegen die Schmerzen und auch sonst, denn soll ja gut sein!!
Er hat noch gesagt das ich eine sehr kleine GEbärmutter habe mit 4,5 cm! ist das klein? aber er sagte das macht überhaupt nichts aus!!hii** bin ja selber auch ziemlich klein, wie soll den da meine Gebärmutter größer sein!!
Heute ruft die Biologin an wegen den Transfer, aber ich glaube das er Donnerstag ist? bin schon gespannt!!!
So und jetzt hole ich mir einen Kaffee und melde mich später nochmals, mensch ich bin so aufgeregt wenn euch der "Rudi" anruft Gabi und Linda!
Finde ich super das ihr euch kennengelernt habt, ich will auch!!!
So Mädls bis später dann und euch gute Besserung und alles Gute
Tanja