BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wir sind auch zu fünft. Bei der ersten fünf hatte ich vorher vier stehen, das dann verbessert, nur die zweite Zahl nicht :oops:

Mit Isy hatte ich schon per PN Kontakt. Sie hat jetzt meine Handynummer und auch Wegbeschreibung. Weißt Du denn, wo das ist? Oder soll ich Dir auch noch ne Beschreibung zukommen lassen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ups, wollte doch noch was schreiben. Ich finde, wenn dann einer mal wieder aus der gleichen Praxis schwanger wird, gibt das doch immer wieder Hoffnung, oder?!
Wann startest Du denn genau?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
ich werde wohl am Mittwoch mit schniefen starten. Habe da noch mal US zur Kontrolle wg. eventueller Zysten. Habe da zwar nie was mit zu tun. Aber der Arzt möchte sicher gehen. Ja und dann weiß ich noch nicht so genau, wann ich was spritzen muss. Werde ich wohl alles Mittwoch erfahren.

Ich kenne den Weg zum Porto Bello. Dank Dir.
Sehr gut, dass Du schon mit Isy Kontakt hast.

Ich bin auch guter Gedanken bezüglich meines Versuchs. Mal sehen wie es wird.

Übrigens: Heute Nacht gibt es Sternschnuppen am Himmel ab 4.00 Uhr. Ganz viele.
Vielleicht schaffe ich es und stehe mal auf.....um mir was zu wünschen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich habe heute morgen gehört, das es die ab 3.00 h schon gibt *hmm* Haben wir doch unterschiedliche Zeitzonen in Deutschland *lach*

Bis morgen
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ähem, also noch habe ich keinen Tisch bestellt, da da keiner ans Telefon geht. Ich denke mal, das da Montags Ruhetag ist. Ich rufe da morgen Mittag noch mal an, aber ich deke, das es da in der Woche eh keine Probleme gibt. Sonst fahren wir morgen abend einfach ein paar Meter weiter, nach Brauweiler zu Mimmo.
Aber ich kläre das Morgen mittag.
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade von Dobbi erfahren, dass morgen das Treffen stattfindet, da ich erst jetzt wieder kurz an den PC kann......hatte gebeten mich direkt per Handy zu informieren und ich kann auch, wenn ich mal ins Netz komme im Büro, höchsten 5 Minuten querlesen, dann habe ich dann irgendwas falsch verstanden....sorry....Dienstags kann ich nie!

Weiß auch icht, wann mein PC von der reparatur zurückkommt.....

muß weiter arbeiten..:STRESS im Büro!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, das ist aber schade. Dann beim nächsten Treffen? Ich schlage einfach mal so, Januar vor?
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Elke/Sternchen,
ich hatte versucht, Dich per Handy zu erreichen. Es ging leider niemand dran. Darum habe ich Dir dann eine SMS geschickt. :oops: Es war keine Absicht, Dir so spät Bescheid zu sagen. Hast Du denn nicht mal in den Treffen-Ordner geschaut? Schade, dass Du nicht kannst.
Vielleicht lässt es sich ja doch einrichten.

Liebe Pumpi,
bei SWR 3 sprachen sie von 4.oo Uhr. Aber auch egal. Habe es eh nicht geschafft aus dem Bett zu kriechen. Obwohl ich es eigentlich gerne wollte.
Sollte bei Porto Bello heute zu sein, fahren wir halt einfach woanders hin. Macht doch nichts.

Isy,
hast Du schon die Wegbeschreibung?
Von wo kommst Du eigentlich genau? Über die A 61? Hier könnten wir uns ev. an der Autobahnhausfahr Bergheim/Niederaußem treffen und dann zusammen weiterfahren oder hinterherfahren. Wie Du möchtest. Es kann natürlich sein, dass Du einen ganz anderen Weg fährst.

Bis später mal

Ach Pumpi, auf meiner gestrigen Fahrt nach Hause habe ich nur gedacht, mal gut , das Pumpi mich noch nicht kennt, sonst hätte sie auf der Autobahn bin direkt beim "Rasen" erwischt. :wink:
Ab heute Abend muss ich dann auf der Hut sein.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

Dobbi, bist Du gestern abend etwa auch gerast? War ja mal richtig schön frei, die Bahn.
Ich rufe heute Mittag beim PortoBello mal an. Ich denke mal, das die nur gestern zu hatten (war halt Montag).
Isy, habe ich schon eine Wegbeschreibung gegeben. Kann sein, das sie ein paar Minuten später kommt, da sie noch bis 19.00 h Nachhilfe gibt.
Viele Grüße
Claudia

Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Dobbi,

klar können wir uns treffen an der Autobahnausfahrt.
Ich muß bis 19.00 Nachhilfe geben.
Bis Jackerath brauche ich ca. eine halbe Stunde.
Also könnte ich es ja eigentlich bis 19.45 schaffen.

Hallo alle anderen.....

Ich freue mich auf heute Abend!!!!!!

So, muß nun noch was tun, ich melde mich später noch einmal

Liebe Grüße

Isy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“